News HP behält PC-Sparte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sie scheinen also doch noch zur Vernunft gekommen zu sein. Freut mich dieser Schritt, bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit den HP Notebooks.
 
möchte gar nicht wissen wie viel Apotheker dafür bekommen hat, dass er die marke so geschädigt hat....
zum glück bleibst wie gehabt.
 
Sehr schön,HP hat einen guten Ruf den man nicht verspielen sollte.Deren Service ist auch 1A.
 
Super, freut mich auch. Bin bisher (bis auf Kleinigkeiten) auch sehr zufrieden mit meinen HP Produkten. Werden auch sicher nicht die letzten gewesen sein.
 
Sehe ich als richtige und gute Entscheidung, den von Apotheker in die Scheiße gefahrenen Karren mit aller Kraft und einer Rolle rückwärts wieder raus zu ziehen! Der hatte seinem Namen keine Ehre gemacht und hier falsche Medizin verabreicht.. Alles geriet ins taumeln, aber sich selbst die richtige Medizin mit der Ablösesumme gegeben

PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt! - und NICHT Apotheker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. *HPw2228hstreichel*
 
Ich habe geschäftlich viel mit HP Produkten zu tun und bin über diese News mehr wie froh. Auch wenn ich kein großer Notebook und Fertig-PC Fan bin, muss ich sagen das mir HP in dieser hinsicht sympathischer ist als Lenovo und co. ;)

Mein HP w2228h ist mir nun auch schon seit 3 Jahren treu und bildet meiner Meinung nach noch immer ein Referenzprodukt unter den TN-Panel Displays. :)

EDIT: Nahot scheint wohl ähnlich zu denken! ;)


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal etwas Positives ;)
Nutze schon seit ewigen Zeiten Drucker von HP und habe keine Probleme damit.
Selbst nach 2-monatiger Nutzungspause gibt es bei meinem Photosmart keine verklebten Patronen.
 
naja mehr als die hälfte ist nun die Aktie Wert, erholt sich so langsam wieder


Hätte jeder fünft Klässler hinbekommen was der gute Apotheker da geschafft hat.
Dafür bekommt er soviel Geld wofür andere ein Lebenlang arbeiten müssen.
Total ungerecht, der wird auch noch belohnt für seine Inkompetenz
 
Eine positive Neuigkeit wie ich finde ... hätten sie sich anders entschlossen wäre es vermutlich aus mit HP Computern gewesen
 
Wäre auch zu dumm gewesen nur Softwareprodukte verkaufen zu wollen und gleichzeitig auf eine vorhandene Kundenbasis zu verzichten. So kann man die Softwareprodukte zur Hardware anbieten.
 
Cool wäre es wenn HP jetzt doch noch die 7" Variante vom TP bringt.
 
gute Nachrichten..., der Markt braucht eine Marke wie HP, egal ob man die nun mag oder nicht. Sonst blieben am Ende nur ein paar geldversessene Unternehmen, und ich bin immer für breiten Wettbewerb, denn würde meine Lieblingsmarke (nicht HP) sich zum Monopolisten hocharbeiten, würde mir das auch nicht gefallen.
 
Phuuuuu! Mein Job ist gesichert *YES*

Danke HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gute entscheidung, wir hier in der Firma verkaufen fast nur HPs - Server sowieso pcs da meiste und in letzter Zeit auch wieder mehr Notebooks (die Probooks sind einfach gut). Der Service zumindest im Businessbereicht ist 1a (telefonieren, wenn Teil auf Lager am nächsten Tag da). Nur bei den A3 MFPs haben sie den Trend ein bischen verschlafen, zwar gute Produkte aber leider um einiges teurer als die Konkurrenz :-(
 
Zurück
Oben