News HP bringt 22- und 24-Zoll-TFTs mit IPS-Panel

appropo HP Store, wie zügig sind die da was die Auftragsabwicklung per Vorkasse angeht? in der mail stand was von 5/6 Tagen nur für die Überweisung...bin nämlich etwas in Zeitnot da ich nach FAG nur noch 9 Tage Zeit habe meinen jetzigen Samsung 2443BW zurückzugeben falls der ZR24w mir mehr zusagt. Der Samsung ist ganz nett, aber so toll isser nicht wie manche schreiben...hab ja selbst schon einen IPS Monitor live gesehen weiß also wie anständige Bildqualität ausschaut...
 
Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert. Bei einigen anderen hat es wohl auch so lange gedauert. Musst mal ein paar seiten zurückblättern.
 
Hadrrr schrieb:
Du liegst genau richtig! Mich hat keiner nach eine Studierendenbescheinigung gefragt.

und nocheinmal zurück zu meiner frage, kann mir einer sagen wie ich auf das "Factory Menu" zugreifen kann?

einfach Monitor ausschalten und dann die Plus Taste drücken und dann bei gedrückter + Taste den PowerKnopf drücken
 
FoxMulder24 schrieb:
hrhr monitor ist unterwegs, das geht echt fix.

Mal ne andere Frage, was macht UPS wenn ich nicht daheim bin? wird das zur nächsten Poststelle transportiert oder wo muss ich das Paket abholen?

die Frage würde mich auch interessieren

so wie es scheint kann ich aber lange drauf warten, nur leute die per Kreditkarte bestellt haben gings flott, per Vorkasse sinds wohl so im Schnitt zwei Wochen :freak:
 
UPS hinterlässt ne Karte, dass du nicht anzutreffen warst oder aber gibt den beim Nachbarn o.ä. ab.
Hab Dienstag per Vorkasse bestellt und wird heute angeliefert. Also ca. ne Woche bei mir....
 
Realseth schrieb:
Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert. Bei einigen anderen hat es wohl auch so lange gedauert. Musst mal ein paar seiten zurückblättern.

was ja auch kein Wunder ist, wenn ich das richtig verstanden habe dann würde die Überweisung erst auf ne Bank in Frankfurt erfolgen und von dort aus wiederum würde es nach London überwiesen :D
 
Jupps, das Paket wurde einfach bei nem anderen Mieter im Haus (bzw. Nachbar) abgegeben.

Also bei mir war der Monitor nach 3 Tagen da. Nach einem Monat im Betrieb fällt das Fazit positiv aus. Keine Beanstandung und Spieletauglich (vor allem in BF2 getestet).
 
also ich hätte das nicht so gerne wenn ups den monitor bei unseren nachbarn abgibt^^
kann man den liefertermin irgendwie beeinflussen bzw. ups mitteilen sie mögen einfach wieder wenn ich nicht da bin statt es beim nachbarn abzuladen?
 
na ja, was soll denn schon passieren - meinst du die essen deinen Bildschirm auf?
Kannst ja notfalls bei UPS anrufen, sobald du deine Sendungsnummer erhalten hast und Ihnen mitteilen, dass sie es nicht beim Nachbarn abliefern sollen...

Allerdings geht das Paket m. W. n. nach einigen erfolglosen Zustellversuchen wieder retour. Dann haste gar nichts von deinem Monitor ;)
 
GeforceMax schrieb:
was ja auch kein Wunder ist, wenn ich das richtig verstanden habe dann würde die Überweisung erst auf ne Bank in Frankfurt erfolgen und von dort aus wiederum würde es nach London überwiesen :D

Naja, das kann aber keine 3 Wochen dauern, die müssen das Geld ja nicht zu Fuß dahin bringen^^
HP gibt ja selber 5-6 Tage an. Nach 2 Wochen habe ich auch nochmal eine Erinnerung bekommen das ich doch bitte Überweisen solle.
Da ist wohl einfach was verkehrt gelaufen bei denen.

Mein Austauschmonitor ist übrigens gestern gekommen. Das ging also relativ fix.
 
An alle ZR24W Besitzer,

habe jetzt auch einen gekauft und geliefert bekommen. War froh das er nicht brummte und keine Pixel-Fehler hatte.

Jedoch flackert die Hintergrund Beleuchtung stark auf und ab. Muss Ihn zurückschicken.

Die Frage ist, wie kriege ich den Monitor vom Standfuß ab??? Rein ging er von alleine. Aber raus?

Die Schrauben an der Halterung können doch nichts damit zu tun haben oder?

Hoffe auf eure Hilfe

Edit: In der Anleitung die mir beigelegt war, steht nur drin wie's rein geht aber nicht wie raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
da is doch ne anleitung bei...

erstmal ganz nach unten schieben, bis er einrastet... hinten den hebel umlegen und quasi vom fuß aushebeln.. so hab ich das glaub gemacht..
 
Hiho,

habe vor gut 3h dieses wunderbare Display von UPS erhalten (Montag früh bestellt und mit Paypal gezahlt)

Ich hatte vorher den Chimei CMV 222H und muss sagen in Spiele merke ich kein Unterschied in Sachen Inputlag oder Schlierenbildung. (bisher Nexuiz, SupCom und WC3 TFT getestet)
Keine Pixelfehler und kein Brummen nur ein leichtes zischeln um die 70% Helligkeit, bin momentan aber bei 30%.

Nur ein "Problem" habe ich: wenn man leicht gegen das Gehäuse klopft oder auf den Tisch auf welchem sich der HP befindet (auch beim energischen Tippen) scheppert es im Bildschirm, als ob ein Stück Blech darin etwas lose ist und schwingen kann. Hat noch jemand das Phänomen? Ist mir eigentlich kein Widerruf wert, da das Display sonst einwandfrei ist!


OT:
@Tjuri
Diablo II geht freilich windowed: in der Verknüpfung oder Batch an die .exe ein -w hängen,
dazu noch ne mouse trap und es läuft
 
faulgott schrieb:
...Nur ein "Problem" habe ich: wenn man leicht gegen das Gehäuse klopft oder auf den Tisch auf welchem sich der HP befindet (auch beim energischen Tippen) scheppert es im Bildschirm, als ob ein Stück Blech darin etwas lose ist und schwingen kann. Hat noch jemand das Phänomen? Ist mir eigentlich kein Widerruf wert, da das Display sonst einwandfrei is...
hab ich auch, stress mich aber nicht....scheint also normal zu sein
 
Bei mir wackelt innen drin nichts und das Panal ist 1A.
Leider habe ich dafür das berühmte Brummen bei einer Helligkeit <95%.
Fällt dieses Brummen eigentlich unter die Garantie, oder müsste man wiederrufen?
 
Zurück
Oben