News Neue 24-Zoll-TFTs von NEC und Dell

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Sowohl Dell als auch NEC erweitern ihr Portfolio an 24-Zoll-Widescreen-Bildschirmen um je ein Modell. Dabei haben beide Firmen in erster Linie die Einsteiger in den Markt der großen Monitore im Visier, was sich in den Preisen, aber auch in der Ausstattung niederschlägt.

Zur News: Neue 24-Zoll-TFTs von NEC und Dell
 
Ist ja schon relativ günstig für 24". Naja, für mich immer noch zu teuer, außerdem reichen mir 19" auch bis jetzt noch!
 
da kann samsungs Syncmaster 245B aber locker mithalten und ist gleichzeitig billiger.
 
So wie ich das sehe hat der NEC kein HDCP. Optisch gefällt mir der Dell besser, aber beide recht teuer für ein TN-Panel, wie schon gesagt man bekommt von HannsG den 28 ZOLL für ca 520€ (schlecht lieferbar) oder den HP 2408h für 500€, den LG L246WH für 430€ und der Samsung 245B für 410€.
Man bendenke auch das der LG L245WP mit MVA Panel zurzeit 555€ kostet und HDMI bietet, wie der HP und der L246WH.
 
hmm gleich leistung aber über 100 euro teurer... dell halt
 
Naja, wenn sich die Geräte an Einsteiger richten sollen, finde ich sie gar nicht so günstig.
 
Mein 2407WFP-HC hat auch nicht viel mehr gekostet (660 Euro) als der neue von Dell .. und der hat kein TN-Panel .. zum Glück °_°
 
Der Straßenpreis des DELLs wird sich gewohnt schnell nach unten korrigieren. Man kann mit einem Straßenpreis von um die 600€ rechnen. Allerdings kommen mir keine 24" Modelle von DELL oder NEC ins Haus. Wenn kauf ich mir ohnehin EIZO - aber da muss ich noch bis Weihnachten etwas sparen, um mich selber zu beschenken :)
 
jetz wollen sie uns allen die TN Panels andrehen. Aber sowas kommt mir nicht ins haus. da bleib ich viel lieber beim teureren dell. mein 2405 ist inzwischen zwei jahre alt und hat immer noch ein hervorragendes bild und mit den 16ms kann ich recht gut leben.
aber mal ehrlich, es gibt 24er mit tn panel für deutlich unter 400 euro. da kauft doch keiner das für 600 oder?
 
@palaber
wenn du das 2485 S1W meinst, kann ich dir nur zustimmen. ich habe das display vor zwei wochen gekauft und bin extrem zufrieden. ich spiele aber keine ego-shooter und kann daher darüber wenig sagen. für office, strategiespiele und videos ist es bestens geeignet.
 
Gibt auch 22" mit TN für um die 550 Euronen (Asus PG221) ...

Auch wenn ich immer sage TN-Panels haben seine Berechtigung aber warum soll ich mir ein TN kaufen wenn ich fast um denselben Preis einen mit MVA bekomme?

Mysteriös...
 
schade das es nicht mal wirklich günstige gibt, die auch was taugen.

Irgentwas mit full-hd, dvi, kippbar und Interpolationseinstellungen für 400€ und ich wäre glücklick.

Für das Geld bekommt man problemlos ZWEI 20er die das können(bis auf die Auflösung, klar)...ich versteh das nicht.
 
Der hier ist besser



Wer auch immer es weiter oben war mit dem Posting über DELL TFTs.... die haben ein gutes P/L Verhältnis ab 24". Bitte auch mal informieren und nicht den üblichen Großkonzerngroll vom Stapel lassen.


Sehe grad Volker hat schon auf ihn aufmerksam gemacht ;)
 
TN Panels...

Was soll gemecker?

habt ihr was an den Augen? TN_Panels (gute) bieten ein hervoragendes Bild und sind zudem voll Spieletauglich, hinzu kommt der günstigere Preis. Ihr würdet den Unterschied nicht mal sehen wenn es fett dran geschrieben stände...

Hier im www redet jeder einfach den Schwachsinn des Vorrendners nach... traurige Welt.
 
Bin ich der einzige, dem eine 17" Röhre reicht?
Ich finde 19" schon unübersichtlich...
Naja vllt. ist ja ein 24" Monitor 2009 für unter 300 Euro drin.
 
Busta Rhymes schrieb:
Hier im www redet jeder einfach den Schwachsinn des Vorrendners nach... traurige Welt.


Würde mich freuen, wenn du dich über die Fakten informierst und dann noch mal wieder kommst. Eigentlich sind solche Trolls wie du es nicht wert, dass man sie kommentiert.
Ich verrate dir was, hochwertige TFTs mit MVA, S-Ips und Co sind auch spieletauglich.
Gleich mal wieder dein Weltbild mit der Realität an, das hilft.
 
Zurück
Oben