ThePegasus1979
Lieutenant
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick mal auf mein Profil du insidermaista schrieb:@demoness
das mag sein aber auf wessen kosten?
unterhaltet euch mal mit hp ma's darüber.
Gar nicht. Wenn du gut genug bist, wirst du angesprochenSaber Rider schrieb:Weiss einer von euch wie man sich für den Posten bewerben kann? Ansprechpartner etc..
Mitarbeiter werden doch in jedem Weltkonzern nur noch als Kostenfaktor wahrgenommen. So rennt das Business halt und das sag ich als HP Mitarbeiter.EmmaTH schrieb:Ich hoffe, dass HP jetzt eine positive Entwicklung nimmt und ihre Mitarbeiter nicht als Kostenfaktor wahrnimmt.
canada schrieb:Scheiße bauen und dann noch 40 Millionen in den *biep* gesteckt bekommen, also irgend etwas läuft auf der Welt völlig falsch. Manager werden doch regelrecht dazu animiert Mist zu bauen, da sie da mehr Geld bekommen (Abfindung) als ihr Jahresgehalt bringt. Zu mal die Manager auch immer wieder bei einer anderen Firma Fußfassen.
Fix ist nur das er 12,2Mio $ bekommt - umgerechnet 9Mio. € was defacto ein Klax ist gegenüber anderen CEO's diverser anderer Weltkonzerne in den letzten Jahren.Moep89 schrieb:Meine Güte. HP war auch vorher nicht klein! Der Kerl hat keine Wunder vollbracht. Und schon garkeine, die es rechtfertigen ihm bei einem freiwilligen Rücktritt nach Verstößen gegen Firmenregeln nachträglich noch über 50 Millionen in den Arsch zu blasen.
Moep89 schrieb:Die ganze Praxis der (Millionen)abfindungen wenn Manager (freiwillig) gehen hat keinerlei Berechtigung!