conglom-o
Vice Admiral
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 6.251
Hallo Leute,
nachdem ich nun einen halben Tag erfolglos damit verbracht habe, meinen Drucker neu zu installieren, wende ich mich nun an euch.
Kurz zur Info:
- Problem bestand darin, dass ich unter Windows 7 64 keine Faxe mit dem CM1415fnw mehr senden konnte
- Idee: Treiber deinstallieren und neu drauf
- Vorgehen: Treiber deinstalliert, Firmware Update gemacht, 10x versucht den Treiber neu zu installieren
Auftretende Probleme:
- das Windows Update für den Drucker schlägt fehl
- der Treiber für das Fax-Gerät lässt sich nicht installieren
Der telefonische HP Support sagt, ich solle 25 EUR bezahlen, weil Gerät außerhalb der Garantie (5 Wochen drüber). Dann würde mir evtl. geholfen. Finde ich ein Unding, denn schließlich ist das Gerät nicht defekt (manuelles faxen geht) sondern einfach nur deren Software fehlerhaft. Ist somit mein vorerst letztes HP Gerät.
Weitere Daten:
- Windows 7 64 Bit SP1 mit allen Updates
- Drucker über USB angeschlossen
Wer kann helfen?
nachdem ich nun einen halben Tag erfolglos damit verbracht habe, meinen Drucker neu zu installieren, wende ich mich nun an euch.
Kurz zur Info:
- Problem bestand darin, dass ich unter Windows 7 64 keine Faxe mit dem CM1415fnw mehr senden konnte
- Idee: Treiber deinstallieren und neu drauf
- Vorgehen: Treiber deinstalliert, Firmware Update gemacht, 10x versucht den Treiber neu zu installieren
Auftretende Probleme:
- das Windows Update für den Drucker schlägt fehl
- der Treiber für das Fax-Gerät lässt sich nicht installieren
Der telefonische HP Support sagt, ich solle 25 EUR bezahlen, weil Gerät außerhalb der Garantie (5 Wochen drüber). Dann würde mir evtl. geholfen. Finde ich ein Unding, denn schließlich ist das Gerät nicht defekt (manuelles faxen geht) sondern einfach nur deren Software fehlerhaft. Ist somit mein vorerst letztes HP Gerät.
Weitere Daten:
- Windows 7 64 Bit SP1 mit allen Updates
- Drucker über USB angeschlossen
Wer kann helfen?