HP Envy 15 - kein Lebenszeichen

goldnugget

Newbie
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen HP Envy 15 gekauft. Nachdem er in den ersten Tagen das ein oder andere mal unverhofft ausgegangen ist, habe ich festgestellt, dass der Akku nicht gut befestigt war. Darauf habe ich seither sehr penibel geachtet und das Problem war gelöst. Im Allgemeinen gehe ich sehr sorgsam mit dem Gerät um.
Gestern ist mir der Laptop mitten im Betrieb einfach ausgegangen und sagt seit dem keinen Ton mehr; keine Lampe brennt, kein Lebenszeichen.
Ich habe bereits den festen Sitz des Akku kontrolliert..., Betrieb mit und ohne Netzstecker ausprobiert..., Kontakte überprüft..., etc..
Leider funktioniert das Gerät immer noch nicht. Ich vermute etwas mechanisches, da sich am Rechner überhaupt nix mehr tut.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen?
Ansonsten müsste ich den Rechner zurück schicken was mich Zeit und Nerven kosten wird. Ich hoffe jemand kennt nen Trick...
DANKE!

Du hast beim Envy einen Premiumservice von HP dazu gekauft. Melde dich am besten bei der Hotline, die werden dir helfen können.

Ich würde auch den Support kontaktieren,als Envybesitzer wirst du echt Super unterstützt von HP.

Zurück
Oben