HP IPXSB-DM Bios

ziFFi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
443
Hallo,
ich habe hier ein Board aus einem HP Computer:
http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c03333871

Ich experimentiere gerade damit etwas herum und will damit ein mitx System mit einem möglichst geringem Stromverbrauch bauen. Nur leider gibt es im Bios quasi gar keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe gelesen, dass es bei HP Mainboards teilweise Tastenkombinationen gibt, um ein erweitertes Bios frei zu schalten. Aber alle Kombinationen haben bei dem Board nicht funktioniert.
Gibt es eine Art Bios-Editor, mit dem ich da nach einem erweiterten Bios/Einstellmöglichkeiten suchen kann?
Warum ich genau dieses Mainboard für mein Projekt benutze? Weil ich das zusammen mit einem G645T geschenkt bekommen habe und es sich auf Grund der externen Stromversorgung eigentlich recht gut eignen sollte. Hier soll es nicht um die Sinnhaftigkeit gehen, das ist einfach ein kleines Projekt von mir. Mein Ziel ist es mit möglichst geringen Mitteln einen möglichst geringen Verbrauch zu erzielen.

VG
 
Top