HP Laserdrucker M1120 MFP Treiber läßt sich unter Windows 7 nicht installieren !

probeo

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

rätselhaft: Habe obigen Drucker, der Problemlos mit Windows XP lief, jetzt an einem Windows 7 Laptop betreiben möchten.

Starte ich die Installationssoftware, egal ob von der Original DVD, oder runtergeladen von HP, kommt folgende Fehlermeldung:

"Das Betriebssystem unterstützt die Installationssoftware nicht, oder das System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Softwareinstallation. Bitte beachten Sie die Produktspezifikation."

Das kann doch nicht sein, der Drucker ist noch nicht so alt, der Treiber ist auch auf den HP Seiten für Windows 7 ausgeschrieben.

Auch Starten der Software im Kompatibilitätmodus hat nichts gebracht.

Rätselhaft, was kann das nur sein.

Bin für JEDEN Tipp dankbar, ich bin eigentlich selber Experte, aber da weiß ich auch nicht weiter...
 
geh mal in die Systemsteuerung dann Drucker hinzufühgen dann dort dein HP Drucker suchen (einen Treiber aussuchen der schon auf dem Pc ist )
 
Doofe Frage: hast du SP1 für dein Windows 7 installiert? Aktuelle Treiber setzen dies in der Regel vorraus.
 
sr-71 schrieb:


D A N K E ! Meister, das hat was gebracht, der 64 Bit Treiber hat geholfen, vermutlich hatte ich doch einen falschen Treiber, ich hatte ihn woanders runtergeladen !

Prima, dieses Forum, da melden sich ganz schnell soviele nette Menschen !
 
Zurück
Oben