HP OfficeJet 6950 All-in-One - Netzwerkscan

MarkusL12

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
112
Hi zusammen,

habe u.a. o.g Drucker. Mit diesem ist es zumindest über WIFI möglich an einen Computer, der eingeschaltet ist UND die HP-Software installiert hat einen Scan als PDF zu schicken.
Bei meinem OfficeJet 9020 habe ich noch die Option des Netzwerkscans - sprich ich kann entscheiden auf welches Netzlaufwerk (z.B. Synology) gescant wird.

Weiß jemand, ob dies auch mit o.g. Drucker möglich ist oder man einfach nur einen anderen Treiber o.ä. installieren muss, damit es klappt?

Danke vorab.

lg
Markus
 
Handbuch steht nix?

Ab Seite 30 denke ich.
https://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05232470.pdf

Scannen direkt zum NAS wird wohl nix.
Aber zum Computer. Und dazu muss der passende Dienst auf dem Computer installiert sein.
Auf dem Computer legst Du dann fest in welchem Ordner die Dateien landen sollen. Gut geplant und umgesetzt kann das durchaus ein Ordner auf dem NAS sein.
 
Zurück
Oben