Hallo zusammen,
suche ein 13 Zoll Notebook mit Touchscreen (is halt ganz nett) und beleuchter Tastatur. Leistung des Prozessors sollte für Surfen, Youtube, Multimedia anwendungen reichen. Display sollte mindestens Full HD sein oder höher mit ordentlicher Helligkeit damit man auch mal aufn Balkon kann. SSD ist nicht zwingend erforderlich aber mittlerweile ja fast Standard.
Eigentlich wollte ich max. um die 800€ ausgeben aber jetzt würde ich mein Budget auf ca. 1000€ erweitern.
Im Moment stehen 2 Notebooks zur engeren Auswahl
Zum einen das Samsung Ativ book 7 mit touchscreen (980€) und dem alten i5:
+ sehr helles Display
+ 3x USB + 1 LAN Buchse
+ immerhin ein RAM Riegel austauschbar (max. 6 GB möglich)
- SSD müsste ich noch tauschen und damit wären wir vermutlich bei 1100€
zum anderen das HP Spectre 13-3010
+ hat gleich nen i7 (Haswell) gibt es diese Woche mit Gutscheinen usw. für 1050€
+ schönes Notebook mit großem Touchpad
+256GB + 8GB RAM
- keine LAN Buchse (wobei ich die von meinem aktuellen Notebook eigentlich max. 2-3 mal genutzt habe) und adapter gibt es auch
- nur 2 USB Ports
- RAM ist aufgelötet und SSD bin ich mir nicht sicher -.-
Hat jemand erfahrungen vom HP Spectre wegen Reperatur (bei meinem aktuellen HP habe ich mal die Tastatur tauschen müssen und das war total stressfrei und hat mir fast 200€ gespart.)
Was würdet ihr mir Empfehlen? Danke schonmal für die Hilfe
suche ein 13 Zoll Notebook mit Touchscreen (is halt ganz nett) und beleuchter Tastatur. Leistung des Prozessors sollte für Surfen, Youtube, Multimedia anwendungen reichen. Display sollte mindestens Full HD sein oder höher mit ordentlicher Helligkeit damit man auch mal aufn Balkon kann. SSD ist nicht zwingend erforderlich aber mittlerweile ja fast Standard.
Eigentlich wollte ich max. um die 800€ ausgeben aber jetzt würde ich mein Budget auf ca. 1000€ erweitern.
Im Moment stehen 2 Notebooks zur engeren Auswahl
Zum einen das Samsung Ativ book 7 mit touchscreen (980€) und dem alten i5:
+ sehr helles Display
+ 3x USB + 1 LAN Buchse
+ immerhin ein RAM Riegel austauschbar (max. 6 GB möglich)
- SSD müsste ich noch tauschen und damit wären wir vermutlich bei 1100€
zum anderen das HP Spectre 13-3010
+ hat gleich nen i7 (Haswell) gibt es diese Woche mit Gutscheinen usw. für 1050€
+ schönes Notebook mit großem Touchpad
+256GB + 8GB RAM
- keine LAN Buchse (wobei ich die von meinem aktuellen Notebook eigentlich max. 2-3 mal genutzt habe) und adapter gibt es auch
- nur 2 USB Ports
- RAM ist aufgelötet und SSD bin ich mir nicht sicher -.-
Hat jemand erfahrungen vom HP Spectre wegen Reperatur (bei meinem aktuellen HP habe ich mal die Tastatur tauschen müssen und das war total stressfrei und hat mir fast 200€ gespart.)
Was würdet ihr mir Empfehlen? Danke schonmal für die Hilfe