News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ich konnte bei denen auf Rechnung bezahlen und hab auch schon die Bestellbestätigung im Postfach (mit Rechnung als PDF). Schicken die das auch noch mit einer Rechnung auf Papier? Wär mir recht, wenn ich das von denen in Papierform hätte.

Ich hänge mitten im Bestellvorgang.
Hab auf "Direkt Kaufen" geklickt.
Also ist meins doch auch "reserviert" oder?

Hänge nämlich immer noch bei der Zahlungsauswahl...

Dann macht das natürlich sinn :P Also sozusagen noch die komplette Nachnamegebühr gespart.

Danach würde doch nur noch die Übersicht kommen und dann "Bestätigen"...

EDIT:

So siehts aus und es wird direkt verschickt...

Leute, ich rieche bei dem Shop eine riesen Verarschung. Passt blos auf. Wenn dann nur auf Nachname bestellen. Wenn man den DHL Zusteller kennt kann man dann auch vor Bezahlung bei Nachhname reinschauen, ob da auch wirklich ein tocuhpad drin ist oder villeicht doch nicht nur ein Ziegelstein. Rechnung scheint ja erst ab 3. Bestellung möglich.

ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH

denke für den tip mit www.dm-telecom.de/

102,05€ per NN ist auch ein toller preis

Wir kommen derzeit in keine Warenwirtschaftsprogramme um uns den Status anzusehen wieviel wir noch liefern können. Bitte habt ein wenig Geduld! Vielen Dank für euer Verständnis!!!

Solange man per Nachnahme bestellt kann nix passieren...

(Wenn man denn soweit kommt...)

EDIT:

Von wem ist das Statement?

Aber sobald ich eine Bestellbestätigung als E-Mail erhalten habe ist praktisch ein Exemplar für mich reserviert, oder? Jetzt mal unabhängig davon, ob noch genug vorhanden sind.

Immerhin ist es " Der größte Technik Online Shop im Internet" - kein Wunder dass er als einziger TouchPads auf Lager hat ;)

Quatsch! Ich habe auch geschafft eins zu bestellen! Bin da aber selber noch etwas Skeptisch.

Versuche aber einen ans Telefon zu bekommen.

Freuen tue ich mich erst wenns da ist.

Hat jemand noch solche Shops auf Lager? Nur um auf NUmmer sicher zu gehen? ^^

@Michael theoretisch ja aber wenn die nix im Lager haben, bringt dir die Bestätigung auch nix.

Update auf Palm

"OUT OF STOCK! Update Wed 24th 10am : Sorry, No stock will be available for order for teh remainder of this week Next Update: Fri 26th 10am. Customer Service staff will not have any further information - it will be communicated directly here on this page"

Zurück
Oben