News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Habe auch noch eins erwischt. Ganze 6 mal ist der Bestellvorgang unterbrochen worden, bis ich endlich eine in die Freiheit bekam :D

Habe per Rechnung bestellt und direkt im Anschluss ne mail gesendet, dass sie es ruhig auf Nachname ändern können, sofern es per Rechnung nicht möglich wäre.

Haben die Paypal leute auch von Paypal schon eine Zahlungsbestätigung erhalten?

Ich habe den Status im Bestellverlauf auch noch auf offen stehen!

Aber Zahlung laut Paypal ist abgeschlossen.

xerox18 schrieb:
nö werden entweder im Bekanntenkreis oder Foren Marktplatz zum selbstkostenpreis abgegeben.

Sag mal bescheid, wenn ich wäre dabei.

Einen für mich und evtl jeweils einen für meine Schwester und Eltern^^

Und wenn dann noch Android drauf funzt...

öhm ich hab eben auch auf nachnahme bestellt aber danach kam ne fehlerseite :D...hab ich es jetzt nun oder muss ich nochmal alles von vorn wiederholen -.- ?

So habe auch einfach mal eins dort bestellt. Auf Nachname vll wird es ja was.

Hallo Herr XXXXXX.

wir haben Ihre Bestellung bei dm-telecom.de empfangen und bedanken uns dafür bei Ihnen.

Rechnungsnummer: 2499

Artikel Menge Preis Summe
065180 HP TouchPad (9,7 1 99,00 EUR 99,00 EUR
Zwischensumme 99,00 EUR
Versandgebühren 0,00 EUR
Zahlungsgebühren 8,00 EUR
enthaltene Mehrwertsteuer 16,30 EUR
Gesamtbetrag 102,05 EUR

Mit der Nachnahmesendung wird Ihre Rechnung direkt bei der Lieferung Ihres Pakets beglichen.
Bitte zahlen Sie den Gesamtbetrag an den Lieferanten in Bar.

Wenn Sie sich als Kunde registriert haben können Sie den Status Ihrer Bestellung bei … Internetstores UG in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-telecom.de Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Es reicht jetzt mit den Wasserstandsmeldungen im Sekundentakt! Das ist nur noch rumgespamme, was kaum jemand wirklich liest. Probierts und gut is. Hier ist vorübergehend erstmal geschlossen und kommt nicht auf die Idee einen neuen Thread zu erstellen.

Wer seinen Spam suchen sollte, findet ihn hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/942387/
oder hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/941959/

Bitte haltet es etwas ruhiger. Nicht jede Kleinigkeit muss hier gepostet werden. Neue Quellen sind erwünscht. Weiterhin viel Erfolg beim Schnäppchen ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Firma dm-telecom alias "… Internetstores UG" bezeichnet sich bei Facebook als "Der größte Technik Online Shop im Internet". Bei eBay sind die mit dem Account "dmtel" als "nicht angemeldetes Mitglied" mit 0 Bewertungen drin, bei Yatego haben die nur einen Artikel, bei Amazon nur eine einzige Bewertung und die ist noch negativ ("Leider nicht sehr positiv , erst nach drei Wochen eine Nachricht Ware nicht Lieferbar , sehr ärgerlich !"), Ihre Bewertungen bei shopauskunft.de sind von Leuten, die nie andere bewertet haben ausser dieser Firma und die erste Bewertung ist auch noch von denen selbst.

Also ich fürchte, hier sollte jeder mal sehen, dass er denen kein Geld zukommen lässt, schlimm genug, dass die jetzt die ganzen Adressen, Kontodaten, etc. haben. Ich nehme gerne alles zurück, wenn mir einer die obigen Punkte erklären kann...

Habe selbst dort 5 touchpads bestellt, auf Nachnahme... Glaube kaum, dass da was kommt...

:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Kurz zu DM Telecom, der Shop hatte gestern schon die Pads im Shop und wartete auf die Rückmeldung von HP, man konnte schon gestern vorbestellen. Am Telefon sagte man mir sie haben nur 7 Exemplare (logisch bei dem kleinen Shop). Alle Vorbesteller werden bevorzugt behandelt.

Wenn ihr eine Mail bekommen habt, könnt ihr ja mal auf die "Rechnungsnummer: 2XXX" schauen, gestern waren wir bei 1700 und jetzt bei 2500.

Die Chance dass ihr bei denen ein Pad bekommt steht somit sseeeeeeeeeeeeehr gering :)

Warum werden hier ständig links zu Gesichtsbuch gepostet? kann man die infos nicht direkt hier reinschreiben?

@ Gummybär:
So wie ich das verstanden habe, muss man den Shop anrufen um bestellen zu können. Nur die Hotline ist dich, da komme ich nicht durch...

Gummybär schrieb:
Laut Twitter, hatt dieser Shop die auch noch vorrätig.

http://twitter.com/#!/cleverboxes

Aber des ist ein shop in GB und da steht noch der alte Preis, aber wer weiß wie es sich entwickelt. Einfach mal im Auge behalten.

Man soll bzw muss dort lt Twitter anrufen. Was clever ist, so können sie den Abverkauf besser kontrollieren und man kann sich sparen, deren Seite mit F5 zu killen.

Aus "dm_telecom" wurde die "… Internetstores". Shop bleibt noch bis zum 31.08.2011 aktiv. Danach finden Sie uns unter www.hantaco.com und …-distributor.com.

Da muss ja was faul sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab per Nachname bestellt, selbst wenn die was schicken, nehme ich es nicht an. Da stimmt was nicht...

Zurück
Oben