Hp z820 workstation Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxxx007

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
3
Hallo
Ich habe eine hp z820 workstation mit zwei intel xeon e5-2643 und einer NVIDIA Quadro M2000 32 GB samsung m39b5270ho .
Ich würde gerne eine gaming grafikkarte einbauen zum Beispiel eine rx 5700 oder eine rx 590 .
Kann jemand mir helfen ob die CPUs die Grafikkarten auslasten oder ob es einen bottelnack gibt. Ich möchte zu fortnite, gta5 und warzone spielen .
Ich danke schon für eure hilfreichen Antworten
 
Moselbär schrieb:
Hardware bitte auflisten.
Was willst du zocken?

Beantworte doch einfach die Fragen in deinem ersten Thread zu dem Thema.

Da machen sich User die Mühe Dir zu helfen und Du antwortest einfach nicht. Stattdessen machst Du einen neuen Thread auf ?
 
Ja tut mir leid könnte nicht den thread ändern . Und ich habe eine andere workstation bekommen
 
Vor dem Kauf den HP Support kontaktieren. Solche Arbeitshardware kommt idR mit einer Whitelist von kompatibler Hardware daher. Ob da jede Konsumer GPU drin läuft, eher fragwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben