HPSSBEM Fehler

ArrorRT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
847
Hallo alle zusammen,


ich hatte vor Windows 10 via ILO auf einem HP Server zu installieren und nach der Installation kam dieser Fehler.
Kennt jemand das Problem?
Es ist ein HP ProLiant DL380 Gen 9
BIOS Version v2.30
ILO.jpg hpssbem.jpg
 
Hi,

welche Version von Intelligent Provisioning läuft bei dir? Du willst "normales" Windows 10 installieren? Keine Server Edition?

VG,
Mad
 
@Madman1209 Version 4, und ja weil dieser jetzt als Testserver genutzt wird und die ehemaligen Server Lizenz jetzt für den Nachfolger gebraucht wird..
 
Hi,

ist der Server denn mit Windows 10 kompatibel? Ich bin nicht sicher, ob das - auch lizenztechnisch - so ohne Weiteres möglich ist.

Wenn Testserver, wieso dann keine VM? Nur so als Überlegung...

VG,
Mad
 
Ja wäre eine Option aber daher, das das Ding schon mal da steht, wollte ich dieses nutzen. Das mit der Lizenz ist übrigens geklärt, also das würde passen.
 
Zurück
Oben