HR-02 Macho 120 Alternative?

Ich finde den GK optisch ansprechender, aber da mein Gehäuse eh kein Fenster hat, ist das eh fast egal :D
In meinem bevorzugten Shop ist der GK gute 10€ günstiger als der Brocken, das ist für mich ein schlagendes Argument, wenn eh nur 1-2°C Unterschied bemerkbar ist...
 
Der Brocken hat allerdings einen lila-blauen Lüfter...aber die kann man ja auch durchknipsen;)

Wenn der GK 10€ weniger kostet würde ich definitiv nehmen:D
 
Nach ein bisschen Review- Lektüre ist der GK jetzt bestellt. 1-2 Grad Unterschied und in der Geräuschkulisse kaum ein Unterschied... Und da ich meinen CPU- Kühler eh nur 2x Jährlich beim Putzen sehe, ist mir die Optik sowieso egal ^^
 
Jonas5 schrieb:
Der Brocken hat allerdings einen lila-blauen Lüfter...aber die kann man ja auch durchknipsen;)

Eben genau!:D und er kann 2 lüfter tragen. Aber 10 Euro weniger....

OK zu spät:heul:..... nein scherz. Dann hoffen wir das er passt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Da ich zurzeit kein OC betreibe, denke ich, wird der GK auch absolut reichen. 95W TDP sollten auch mit "nur" einem Lüfter kühlbar sein
Wenn der Kühler da ist, sage ich Bescheid ob er passt.

Auf jeden Fall: Vielen Dank für die Hilfe von eurer Seite!
 
Bei mir waren auch 125W TDP noch einwandfrei kühlbar. Auch übertaktet;)

Zumal ein zweiter Lüfter bei meinem Matterhorn Pure quasi keinen Unterschied bringt. Es wird nur lauter:D
 
ich meine damit das man auch mit berechnen muss das Mainboard und der chipsatz auch nochmal was von den 160mm abziehen...
 
Ich gehe davon aus, dass der Hersteller das schon eingerechnet hat, wenn er explizit die "max. CPU-Kühler-Höhe" angibt... Insgesamt ist das Gehäuse 190mm breit.
 
Ja in den Angaben ist definitiv alles schon abgezogen was abgezogen werden muss. Sonst wäre das ja alles eine elende Rumrechnerei:D
 
MusicJunkie666 schrieb:
Insgesamt ist das Gehäuse 190mm breit.

Mein altes 19,5cm da habe ich sogar den Brocken reingequetscht. Mit schleifender seitenwand:D aber es ging. Das passt schon.

MFG
 
Zurück
Oben