Test HTC 10 im Test: Ein echtes Flaggschiff mit hervorragendem Gehäuse

bei apple gibts nunmal keine alternativen. somit kann man eh nix ändern. bei android kann man dank auswahl ohne ende sich daran stören und reagieren- indem man einen anderen hersteller nimmt;)

bei apple gibt es nur friss oder stirb und deshalb nutzen wir androiden ja auch kein ios;)
 
Das mag sein, aber getexact hat es doch ganz gut auf den Punkt gebracht, der Rand braucht nicht so schmal zu sein. Meine Frau wirf auch öfters bei ihrem M8 mal ungewollt eine App an und sie hat kleine Hände.
 
Die HTC One Smatrphones sehen schon super aus. Nur leider sind die immer zu teuer für mich.
 
Haldi schrieb:
Ahja, vergessen zu erwähnen.
Momentan läuft das 4G Modem im HTC10 nur im X9 Mode und nicht im X12 Mode.

Dachte der xX Mode wird vom Chipsatz bestimmt und ist nicht variable. X9 Mode ist doch im
625er verbaut.
 
Wer sich darüber aufregt dass im Video Dauer Test nur 7h36 erreicht.... das liegt am WLAN Treiber den die verpfuscht haben.
Wenn man das Gerät Offline im Flugmodus nur für Videos nutze komme ich (von 92% bis 26% keine volle Ladung!) auf 9h30 :)


Bild.jpg

Liegt aber auch bissel daran das im Flugzeug dunkel war und darum geringe Bildschirm Helligkeit.
 
Es wird wohl jedes Gerät mehr Energie konsumieren wenn es die Videodaten erst laden muss und ich könnte wetten das wenn man im mobilen Netz Video schaut noch kürzere Laufzeiten herauskommen ohne das der Modemtreiber verpfuscht ist
 
Ist natürlich ein wenig sinnlos, Video vom Speicher mit Video von YouTube zu vergleichen.

Da hat Andregee schon recht.
 
Besondesr, weil im Flugzeugmodus der Mobilfunk komplett deaktiviert ist, und garkein strom braucht.
Das zählt so überhaupt nicht. Flugzeugmodus AUS, und dann das ganze nochmal testen ;)
 
.
Ergänzung ()

Project-X schrieb:
Da gebe ich dir recht, denn für mich ist CB eine Seite für PC Hardware test und News, für bereich Handy/Smartphone hat es für mich keine grossen Gewichtung.
Nicht desto trotz, ist die Kamera des HTC 10 tatsächlich nicht so das Wahre...
Auf Chip verfolge ich die Test schon seit die Seite noch Xonio hies und später von Chip übernommen wurde.
Die Tests sind genormt bei denen und sehr umfangreich und Aussagekräftig, allerdings schwächelt auch hier die Kamera eindeutig im dunkleren bereichen.
chip und tests? wer ein htc mit radio will muss sein htc bei chip kaufen.und dann chip verklagen.
die testen es bis zum umfallen und schreiben das es einen radio hat.tests von chip sind für die tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den hohen Preisen von HTC, bin ich mir wirklich nicht sicher, warum man nicht einfach ein gebrauchtes Samsung Galaxy S6 oder S7 nehmen sollte.
 
Selbst mit einem neuen S7 (565 €), S6 (415 €), LG G5 (485 €) liegt man weit unter dem HTC 10 (700 €).

Edit@Marcel55: Wir haben das Nexus 5x (280 €) vergessen. Mit der Kamera des 6P liegt es fotomäßig auch ganz oben. http://www.dxomark.com/Mobiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mit einem neuen Oneplus 3 (399€).

HTCs Preisvorstellungen sind fernab jeglicher Realität, mich würde es wundern wenn sie so überhaupt Geräte an den Mann bringen...

Und das G4 und 5X haben einen QSD808, damit würden die aus meiner Empfehlungsliste rausfliegen wie auch alle 810er, ist eben eine missratene Generation. Gute Kameras gibt es auch in anderen Phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wird das HTC 10 doch sehr gut gekauft. Es ist schon lange nicht mehr lieferbar (wenn dann nur noch Restbestände) und die Telekom spricht von einem Lieferengpass.
 
Zurück
Oben