HTC 3D Handy noch im diesem Jahr ?

XRJPK

Lieutenant Pro
Hallo Leute ich hab im großen Internet folgendes gefunden:

HTC wird noch in diesem Jahr ein 3D-Handy auf den Markt bringen. Vorrausichtlicher Termin ist das 3. oder 4. Qaurtal. Laut HTC reagiere man damit auf Konkurrenzprodukte wie das LG Optimus 3D, was auf dem WMC in Barceloa großen Beifall erhielt.
Das HTC soll aber deutlich dünner, leichter und vor allem auch günstiger, als Konkurenzprodukte werden.
Möglicherweise wird aus auf der CTIA in Florida diese Woche vorgestellt.

Quelle:Pocket-Lint

Jetzt sind auch Name und Spezifikationen ans Licht gekommen:
Name HTC Evo 3D,
Screen 4,3" mit 960x540 Pixel,
CPU 2x 1.2Ghz Qualcomm Snapdragon 8660,
1GB RAM und 4GB ROM,
Zwei 5MP Kameras hinten für 3D Aufnahmen und eine 1.3 MP Vorne.
Als OS dient Android 2.3 (Gingerbread).
Der Akku soll 1730mAh haben und außerdem soll das Handy über ein HDMI Ausgang haben um 1080p (2D) und 720p(3D) auszugeben zu können

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung und überhaupt Sprache und so ;))
Ich frage mich wirklich eines:
Werden 3D displays auf Dauer in unseren Alltag kommen oder laufen die Paralell zu den 2d displays einfach weiter?

@Topic: Konkurrenz belebt das Geschäft, gogo HTC! Aber BITTE: Bringt erstmal eines raus und nicht wieder 6 fast identische...

Ich weiss ja nicht was dieses ganze "3D" aufm Smartphone bringen soll. Bin nicht so der fan von. Aber werde es mir defenitv mal live angucken und dann nochmal urteilen ;-)

Mir wäre es lieber, wenn HTC das Pyramid etwas optimieren würde... durch 1GB RAM und einem ordentlichen Display. Über den verbauten Akku kann man noch nichts sagen, denke aber der ist wieder etwas zu schwach.

Das Problem sind die Displays. Die ziehen einfach zu viel Saft... leider. Ich bin echt gespannt, wie sich das Galaxy S II schlagen wird. Von den technischen Daten her liest es sich sehr gut. Vielleicht bekommt man die CPU auch auf 1,5 GHz geknüppelt, was dann durchs runtertakten im Standyby wieder rausgeholt wird. Das S-AMOLED Plus Display soll ja noch stromsparender werden. Würde mich freuen, da ich dann defenitiv zum S II greifen werde, wenn HTC nichts gescheites Ankündigt. Die Auflösung vom S II sollte auch reichen.

Andererseits gefällt mir das Gehäuse vom S II nicht so gut, wie die HTCs... Naja vielleicht bringt ja noch ein Konkurrent eine Überraschung auf den Markt, dank Custom ROMs ist man eh unabhängig von der Updatepolitik der Hersteller. Hoffe 2011 kommt noch was schönes für mich. Mein HTC HD2 soll nämlich bald in Rente gehen, troz Android 2.3.3 und vielen Möglichkeiten.

MfG

Es wäre tragisch wenn es parallel dazu keine klassischen Displays mehr geben würde. :(
Bin gegen diese ganze 3D Sache einfach nur allergisch, das ist sowas von arg schwammig und wenn man zittert oder das gerät vom Winkel her beweg wirds unscharf. (Die Erfahrung habe ich bei einer 3D-Kamera gemacht)
Und selbst wenn die Technik sich noch verbessert: Anfreunden werde ich mich damit nicht.

Auflösung ist 960x540 = qHD Auflösung

Ich freue mich aufs Handy falls es nach Europa kommt

Amko schrieb:
Auflösung ist 960x540 = qHD Auflösung

Ich freue mich aufs Handy falls es nach Europa kommt

Das ist die Frage. Vielleicht nicht als Evo aber ein Desire HD 3D oder sowas wäre schon möglich.

HTC ist einfach viel zu teuer. Die wollen allen ernstes 390€ für ein Handy mit 480x320 Auflösung und 600MHz ARM11 CPU (HTC Salsa). Was vergleichbares bekommt man bei der Konkurrenz für nicht einmal ein Drittel des Preises (z.B. LG GT540 oder Xperia X10 mini).

Ich denke mal das LG Optiums P990 wird sehr interessant.

Zurück
Oben