News HTC 5G Hub: Snapdragon X50 und Wi-Fi 6 im Tablet-Hotspot-Hybrid

using_e

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
8
Da kann was nicht stimmen. 802.11ad und dessen Nachfolger 802.11ay arbeiten im 60 GHz Bereich. 802.11ax arbeitet im normalen 2.4 und 5GHz Band bzw. 1-7GHz falls das Frequenzband mal erweitert werden sollte.
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.698
Ja, das stimmt, der HTC 5G Hub kann auch 802.11ad. Habe das mal eindeutiger formuliert.
 

Bleifuss

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
183
Wenn der Mobilfunk-Vertrag und die 5G-Verfügbarkeit es her geben, ist der Internetzugang über diesen Hub bestimmt eine ernste Alternative zu klassischen Internetprodukten auf Basis von DSL oder Docsis. Die Unterstützung von bis zu 20 Clients sollte erst ein mal ausreichen, mir zu mindestens :-)
 
Top