HTC Desire bootet nicht

DJ_CULO

Lieutenant
Hi Leutz

Mein HTC Desire bootet nicht mehr.
Sitz schon seit 2h dran und versuche es zum laufen zu bringen.

Hab versucht im Recovery Modus ein update zu machen mit der WWE_2.09.405.8-1.21.405.2 bekomme aber den Error Status 7.

Die letzte App die auf dem Handy installiert worden ist, war Angry Birds Rio und dann wurde es neugestartet und seitdem hängt er beim "HTC Bild"

Es ist von 3 Austria, Original Rom mit allen Updates war drauf und es hat kein Branding.

Gibt es ne Methode es zum laufen zu bringen, ohne meine Garantie zu gefährden?

Mfg

ist es gerootet?
hast du es über die normale ruu versucht bzw einfach über bootloader geflasht?
edit: wenn es 3 austria ist es ein branding musst die ruu von 3 austria nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht gerootet

über die RUUxxx.exe wird das Handy am Pc nicht erkannt und über Bootloader bekomm ich Error 7.
verwende ich die falsche Datei zum updaten? Im Netz hab ich keine Stock Rom fürs Htc Desire von Drei Austria gefunden.
:(

-.-

vl noch erwähnenswert

BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27

jap dann musst du es wohl einschicken da Error 7 was mit singnierung der ruu zutun hat und für die stock htc geräte gedacht ist.

Hab beides schon versucht leider ohne Erfolg.

Ist es möglich zu rooten, dann zu "entrooten"?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht so gut aus.
Würde sicherheitshalber HTC mal ne Mail schreiben und gleich nachfragen ob du es einschicken kannst. Ist wahrscheinlich der bessere Weg als jetzt dran rumzuspielen und u.U. noch die Garantie zu verlieren.

Mal ohne SD-Cart oder SIM probiert? Damals hing mein WM6.1 immer fest, als ich die SD-Cart entfernte wurde wieder normal gebootet. Ist zwar eine seltsame Lösung, aber versuchen kann man es ja mal. ^^

Auch schon versucht.
Hab jetzt eine Mail an HTC geschickt.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben