HTC Desire HD oder auf Dual Core HTC's warten

timothy_1

Cadet 2nd Year
Hallo.
Ich bin momentan ein iPhone 3G Besitzer. Doch nach einiger Zeit nervt es mich schon da man für ein freies System einen Jailbreak braucht und es nicht so anpassbar ist wie Android. Deshalb will ich ein Androiden kaufen und nicht das iPhone 4. Das neue Desire HD ist perfekt und ganz besonders der große Bildschirm ist ein großer Plus Punkt. Jetzt meine Frage ob ich es nehmen soll oder auf die, wenn man der Gerüchten vertrauen kann, Dual Core HTC's bis zum Ende des Jahres warten? Das neue Gingerbread soll ja min. 1GHz Prozessor haben und 512MB Ram und da will ich nicht das so schnell die Hardware anfängt zu limitieren (wie beim iPhone 3G :rolleyes: )

Danke

Hi.

Ich denke du kannst ruhigen Gewissens das Desire HD nehmen. Mit den 768MB Ram stößt du nich so schnell an die Grenzen und auch der Snapdragon ist glaube ich aus einer neuen Generation (Desire: 8250, Desire HD: 8255). Allerdings weiß ich nicht wie groß die Unterschiede da sind.
Auch htcsense.com ist ein deutlicher Pluspunkt!

Edit: Also habe gerade rausgefunden, dass das Desire HD wohl ein kleines bisschen schneller als das Galaxy S sein soll (was schon shcnell ist)... Also brauchst du dir erst mal keine Sorgen um Hardwarelimitierung machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur für HDMI und FullHD würd ich warten, wenn du sowas willst. Der Tegra2 mit dc arm ist ja schon in Produktion und in netbooks und tablets auf dem Markt.

Ja HTCSense.com ist um einiges besser als MobileMe - meiner Meinung nach. Nagut dann werde ich das Desire HD nehmen. Wie stehts da eigentlich mit Batterie Laufzeit? Und wie sind die Medien Ordner aufgebaut? Auch so codiert wie beim iPhone oder freier Zugang?

akkulaufzeit -> tests abwarten
medienordner(? also für musik und videos?) -> kannste einfach auf der sdkarte anlegen und rüberkopieren!

Das Desire HD macht schon nen sehr guten eindruck. der prozessor ist zwar der gleiche, dafür wird dieser aber in nem kleineren herstellungsverfahren gefertigt, verbraucht daher sicher weniger strom, ist immer noch super schnell und wichtig ist, dass ne neue grafikeinheit mit drinnen ist, die min. so schnell ist, wie die vom galaxy I9000. zudem kann sie noch flashinhalte beschleunigen. die htcsense.com funktionen sind sicher auch nicht schlecht, nur die akkulaufzeit muss man wie gesagt abwarten, ansonsten wirste mit dem gerät super glücklich sein, da bin ich mir sicher ;-)

Auch wenn die Akku Laufzeit nur 8 Stunden unter intensiv Betrieb hat ist es mir egal denn ich hab grad erfahren, dass der Akku austauschbar ist und ein neuer von HTC nur 30€ kostet :D

Nun ja nur noch warten bis der Österreichische Netzbetreiber "Drei" das Desire HD zu sich nimmt und dann ist es mein :D

Zurück
Oben