HTC Desire Kontake ?

Phnxz

Lt. Commander
Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines HTC Desires. Ich habe von der SIM meine Kontakte aufgespielt, nur ist hinter diesen immer ein / und eine 1. Manche sind auch doppelt.

Nun möchte ich dieses Chaos beheben nur finde ich keine Möglichkeit. Ich habe auch schon mal HTC Sync installiert, nur kann ich hier Kalender und Kontakte nicht synchronisieren. Womit auch ?

Ich habe meine Kontakte auf dem Desire exportiert für ein google Konto im .vcf Format.

Wie kann ich vernünftig alle meine Kontakte "bereinigen" und sonst Daten transferieren ?

mfg Phnxz.

mail.google.com

da einfach einlogen und mal in das adressbuch schaun sollte identisch mit dem auf deinem phone sein. da kanst du auch deinen kalender bequemer bearbeiten.

welche daten willst du sonst draufspielen ? musik und co ganz normal wie auf jeden wechseldatenträger

Bei google mail exisitiert nicht 1 Kontakt.

hast du die sysnchronisation an ? normalerweise solltest du da alle auffinden allerdings kenne ich nur vanilla roms weis nicht ob das desire da was anders macht.

bei google mail deine kontakte eintragen und dein phone mit google mail syncronisieren.

das ist der einfachste weg

Synchronisieren und ansonsten kannst die Kontakte verknüpfen. Einen der doppelten auswählen, dann die "Menü-Taste" und da ploppt dann "Verknüpfen" auf. Zu verknfüpfenden Kontakt auswählen fertig.

Es gibt 2 Möglichkeiten, du musst entweder deine kontakte als google kontakte speichern, dann kanns du sie in deiner googlemail ändern oder du installierst microsoft outlook dann klappt es auch mit dem synchronisieren mit htc sync

Habe die Kontakte ja abgespeichert für googlemail. Jedoch wenn ich auf der Seite Kontakte importieren möchte, besitze ich das falsche Format. Also auf die SD karte und dann über PC.

Außerdem kann ich kein APP laden ? Wenn ich den Opera mini Browser laden möchte ist immer nur zu sehen Download wird vorbereitet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben