HTC Desire Nachfolger mit Dual-core Prozessor

@Bookstar: In der Tat, schneller veröffentlichte neue Produkte sind wirklich etwas Schlimmes, solange die Produkte trotzdem auf dem aktuellen Stand der Zeit sind. Da muss man ja glatt weniger lange warten, bis ein neues Feature unterstützt wird!
 
Bookstar schrieb:
Da lob ich mir den Apfel, absolut berechenbar...jedes Jahr nur ein neues Telefon und immer zur gleichen Zeit :D

Deswegen hatte ich mir im ~ April gesagt: wenn scho nen apfel warteste noch bis ende mai, bis dahin wird bestimmt was neues angekündigt sein.. und 2 wochen später kamen die ersten gerüchte und prototypen :))
 
Und heute wissen wir, das man mit dem Gerät alles machen kann, nur nicht telefonieren, wenn man es falsch in der hand hält. da hat apple sich richtig schön selbst angeschmiert, bin mal gespannt, wann die ersten blinden applejünger wieder erwachen und sehen können ;-)
 
also nen neues android handy, welches schnell ist und nen ueber 4 zoll grossen bildschirm hat, waere ja schon geil, wuerde ich sofort kaufen :p allerdings wollte ich eigentlcih jetezt das iphone 4 nehmen, nach den heute gehoerten sachen kotzt mich das allerdings schon wieder an :S
 
Ich würde mir wünschen,ein Android Handy,welches mal OPTISCH dem Iphone4 das Wasser reichen kann,d.h. kein Plastikding mehr^^-.-
 
vllt müssen android handys schei*e aussehen:lol::lol:

nee im ernst: ein richtig schönes handy ist das HD2, ist zwar kein android handy, aber ich bin mir sicher das htc da bald was in der richtung rausbringt;)
 
Ich finde einen Dual Core aus aktueller Sicht echt überflüssig.
Alle Single Core 1 Ghz Smartphones laufen doch nahezu perfekt.

Kaum hat man das HTC Desire oder Samsung WAVE 8500, schon steht das Update kurz vorm Verkaufsstart.
 
Ich persönlich finde das HTC HD2 auch sehr schön, die Oberflächen sehen schick aus und der Bildschirm, der fast die gesamte Front einnimmt, überwältigt einfach und man denkt, wirklich nur ein riesiges Display in der Hand zu halten. Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass bis zum Jahresende ein Android 2.2 Handy (oder wenigstens ein 2.1 Handy, welches später 2.2 spendiert bekommt) rauskommt, das vom Design her in HD2-Richtung geht.
 
ich weiß echt nicht mehr ob ich warten soll oder mir jetzt das Galaxy S oder das desire kaufen soll. mein 3G ist mittlerweile sowas von lahm, das nervt nur noch.
Traumhandy wär:

-HD2 Größe, Form und Aussehen
-Sense Oberfläche+ Neustes Android
-Extrem schnelles Inet, gute Akku Leistung
-Full HD Fotos+ Videos
-Bildschirm des neuen Iphone 4

DAS WÄR EIN TRAUM
 
Mein Traum wäre:


Desire+Iphone Look bzw. kein Plastik mehr+ 720p Videoaufnahmemöglichkeit+ bessere Fotos^^
 
Die Zukunft wir es bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
domainhost schrieb:
danke industrie das ein normal nutzer kein dualcore auf einem handy brauch und sich negativ auf die schon ohnehin niedrige handy akkulaufzeiten auswirkt wissen die auch.....

also ich hab nen palm pre gehört ja auch in der kategorie touch smartphone und der akku ist von jetz auf gleich leer 1std musik hören und surfen leer......

weiter so mit dem funktionenhype....:mad::mad::mad:

Warum kauft man sich dann auch ein Smartphone wenn einem Akkulaufzeit ein so wichtiges Kriterium ist? Oder warum kauft man sich dann nicht wenigstens ein Smartphone mit einer für Smartphones halbwegs anständigen Laufzeit? Oder warum kauft man sich nicht einfach einen größeren oder zweiten Akku? Fragen über Fragen............ :freak:

HaGGi.13 schrieb:
Schon ziemlich gestört wo der Smartphone Markt hingeht...
Ich sehe schon kommen in 5 Jahre kann ich Crysis 2 mit alles auf max zocken auf so ein Teil. xD

Das wird nicht passieren da Crytek sicherlich kein Update bringen wird das Crysis ausserhalb von x86 verwendbar macht. Falls du aber grafisch vergleichbares meinst dann wird das in viel kürzerer Zeit der Fall sein da die Auflösung im Gegensatz zu Full HD um einiges geringer ist, die Frage ist nur ob das auch irgendein Dev rausbringen wollen wird. Denn wer will schon "richtige" Games auf nem kleinen Smartphone ohne Buttons zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Smartphones die kleinen mobilen Computer von Morgen sind macht die Hardware-Progression durchaus Sinn.
Mehr Kerne erlauben paralleles arbeiten, d.h. Hintergrunddienste stören die Hauptanwendung nicht mehr. Sehr wohl auch nützlich auf Smartphones.

Zudem können Mehrkerner niedriger getaktet werden als ein Einkerner der die selbe Arbeit verrichten soll = z.B. weniger Wärmeentwicklung (durchaus ein Problem bei kleinen Geräten).

HTC wird also wohl auch weiterhin, zu Recht, auf dieser Schiene fahren.
 
Also heut zu tage hat man doch überall möglichkeiten den akku auf zu tanken! Jeder kumpel oder freunde haben rechner! wo man über usb laden kann! und selbst auflade blocks gibt es schon
 
Naja, also die Akkuleistung ist durchaus ein kauf(mit)entscheidendes Kriterium. Sicher gibt es vielerorts Auflademöglichkeiten, aber man kauft sich ja auch kein Auto, das nur 200km weit kommt, nur weil man ja prinzipiell an jeder Ecke nachtanken könnte. Das will man schlicht nicht und warum sollte man was anderes auch akzeptieren?

Ein Smartphone sollte in der Lage sein, einen vollständigen Arbeitstag durchzuhalten - und das schließt für mich persönlich ein, dass es auch mal 6-8 Stunden GPS-Betrieb durchhält. Die Ansicht mag nicht jeder teilen, andersrum ist es aber genauso.
 
Die Akkuleistung ist für mich immer ein Kaufargument unter vielen.
Hier trumpft mein Samsung WAVE 8500 voll auf, es hält bei häufiger Benutzung bis zu 4 Tage durch und das kenne ich noch nicht mal vom Legend.
 
Das muss man dem Wave wirklich zu gute halten, die Akkulaufzeit ist da doch wirklcih angenehm anscheinend. Liegt mit sicherheit auch an dem Cortex A8 Prozzi der da drinne ist, durch den wird das Iphone sicherlich auch etwas länger halten.
 
**I like THAT** schrieb:

dann könnte das HTC evo etwas für dich sein. Erfüllt zwar nicht alle anforderungen, aber ich glaube näher kommste deinem ziel in absehbarer Zeit nicht ;)
 
Aber das gibt's doch nur in den USA oder?
 
Zurück
Oben