Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Desire oder Motorola Defy
- Ersteller wrack
- Erstellt am
ComputaMan
Lieutenant
warum nicht das milestone2 ?
ist ein wenig flotter und hardware tastatur
ist ein wenig flotter und hardware tastatur
Bei einem Diensthandy würd ich auch schauen wie lang der Akku das Ding am Leben hält. Beim HTC sinds nur ca zwei bis vier Tage. Wenn man dann aber etwas damit anstellt, WLAN, I-net, telefonieren... dann ist bei dem Ding mal ganz schnell schluss. Es könnte weniger als ein Tag Strom haben...
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten
@ComputaMan: mir werden 3 Handys zur Auswahl gestellt: HTC, Motorola und Samsung B2710..
@Rest: Soll zum Surfen sein, mails checken. "Tethering" ist sicher mit beiden möglich nech? Wichtig für mich ist, das es schnell ist, einfach zu bedienen und zuverlässig (Wenn ich es auf mein aktuelles Sony Ericsson K810i nehme, was zwischendurch mal sagt, "ich schalt mich jetzt mal ab" oder Microfone stumm etc.). Achso kamera muss auch stimmen - und zocken möcht ich auch ab und an mal drauf (wartezeit beim kunde lässt grüßen)
@ComputaMan: mir werden 3 Handys zur Auswahl gestellt: HTC, Motorola und Samsung B2710..
@Rest: Soll zum Surfen sein, mails checken. "Tethering" ist sicher mit beiden möglich nech? Wichtig für mich ist, das es schnell ist, einfach zu bedienen und zuverlässig (Wenn ich es auf mein aktuelles Sony Ericsson K810i nehme, was zwischendurch mal sagt, "ich schalt mich jetzt mal ab" oder Microfone stumm etc.). Achso kamera muss auch stimmen - und zocken möcht ich auch ab und an mal drauf (wartezeit beim kunde lässt grüßen)
Zuletzt bearbeitet:
Pyroplan
Commander
warum nicht gleich auf die tegra smartphones warten mit android 2.3?
oder muss es jetzt eins sein weil das alte kaputt ist?
wäre schade wenn man gleich schon was veraltetes kauft^^
edit: ah ok wenn du nur die drei zur auswahl hast, dann hmm joar ich glaub das Desire würde ich nehmen, da es schneller bootet und Sense hat.
Wenn du was stabilies brauchst, dann das Defy
edit: ah ok wenn du nur die drei zur auswahl hast, dann hmm joar ich glaub das Desire würde ich nehmen, da es schneller bootet und Sense hat.
H
howdid
Gast
ganz klar desire..
Pyroplan schrieb:warum nicht gleich auf die tegra smartphones warten mit android 2.3?
Nein wir müssen neue bestellen weil wir dran sind. Entscheid ich mich nicht, entscheidet mein Teamleiter für mich und ich glaub der bestellt mir das Samsung
MANT
Ensign
Ich habe selber das Desire und bin mehr als Zufrieden! Wenn du allerdings dein Telefon öfters mal runter wirfst,oder du damit Tauchen gehen willst, solltest du das Defi nehmen...
Darfst du denn an dem installierten ROM auf dem Teil rum spielen? Weil ich dann auf jeden Fall zum Desire greifen würde und dann kannst du dich mal hier umsehen:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628&order=desc
Gruß
MANT
Darfst du denn an dem installierten ROM auf dem Teil rum spielen? Weil ich dann auf jeden Fall zum Desire greifen würde und dann kannst du dich mal hier umsehen:
Gruß
MANT
MANT schrieb:Ich habe selber das Desire und bin mehr als Zufrieden! Wenn du allerdings dein Telefon öfters mal runter wirfst,oder du damit Tauchen gehen willst, solltest du das Defi nehmen...
Gruß
MANT
ja sollte kein prob darstellen
darf ich fragen was das ist?
Wollt eh noch fragen, wie das mit den "apps" funktioniert?! Nutz Privat nen Iphone, darum die frage. Ist da auch ne Art "store"? Gibs ne möglichkeit spiele etc kostenlos drauf zu machen, art jailbreak oder ist das dort ohne probs möglich?
MANT
Ensign
Also das Desire läuft mit Android in der Version 2.2 und einer von HTC selbst programmierten Oberfläche namens Sense...die ist für Anfänger auch echt zu empfehlen, da kann man simpel Emails und kontakte und allen Schnick Schnack verwalten.
Du kannst auf ich glaube bis zu 5 "Desktops" die du auswählst indem du von links nach rechts oder umgekehrt über den Bildschirm slidest. Auf denen kannst du dann alle Apps, die du aus dem Android-Market meist umsonst, aber auch teilweise kostenpflichtig(Kreditkarten von nöten, Paypal soll folgen!) geladen hast vollstopfen!
Spiele gibt es einige umsonst, aber die Aufwendigen kosten meistens geld...
Und die Seite die ich verlinkt habe ist die Anlaufstelle, falls du mal kein Bock mehr die Sense Oberfläche von HTC hast, oder du die aktuellste Version von Android drauf spielen willst.
Wenn du Apps oder Spiele installieren willst, die du nicht aus dem Market hast, dann brauchst du meistens ein gerootetes Phone...das wird ebenfalls auf der Seite die ich verlinkt habe erklärt...
Gruß
MANT
Du kannst auf ich glaube bis zu 5 "Desktops" die du auswählst indem du von links nach rechts oder umgekehrt über den Bildschirm slidest. Auf denen kannst du dann alle Apps, die du aus dem Android-Market meist umsonst, aber auch teilweise kostenpflichtig(Kreditkarten von nöten, Paypal soll folgen!) geladen hast vollstopfen!
Spiele gibt es einige umsonst, aber die Aufwendigen kosten meistens geld...
Und die Seite die ich verlinkt habe ist die Anlaufstelle, falls du mal kein Bock mehr die Sense Oberfläche von HTC hast, oder du die aktuellste Version von Android drauf spielen willst.
Wenn du Apps oder Spiele installieren willst, die du nicht aus dem Market hast, dann brauchst du meistens ein gerootetes Phone...das wird ebenfalls auf der Seite die ich verlinkt habe erklärt...
Gruß
MANT
Loopo
Admiral
Defy ist kleiner bei gleich großem Display
Defy hat wesentlich bessere GPU
Defy ist wasserdicht
Defy hat Gorilla-Glas (selbe wie bei IPhone)
Defy hat bessere Kamera finde ich
CPU-Leistung bei beiden ca. gleich
Desire hat Sense (ob das besser ist, kann ich nicht beurteilen - Motoblur lässt sich deaktivieren)
Desire hat bereits 2.2 (Defy kriegt es erst im 2. Quartal)
Defy hat wesentlich bessere GPU
Defy ist wasserdicht
Defy hat Gorilla-Glas (selbe wie bei IPhone)
Defy hat bessere Kamera finde ich
CPU-Leistung bei beiden ca. gleich
Desire hat Sense (ob das besser ist, kann ich nicht beurteilen - Motoblur lässt sich deaktivieren)
Desire hat bereits 2.2 (Defy kriegt es erst im 2. Quartal)
Tronix
Commander
Gute Wahl. Das Defy ist das Idealgerät für Bauarbeiter und Outdoorfreaks, aber rein vom Umfang her machst mit dem Desire absolut nix falsch. Ich habs mir damals auch angeguckt, aber mir persönlich war das Defy zu wuchtig. Und auch das Desire hat ein Gorilla-Glas. Haben mittlerweile alle Handys in der Klasse. Aber das Gorilla nicht Gorilla heisst, sieht man hier deutlich: Motorola Defy im Displaytest 
rueckspiegel
Rear Admiral
das desire bearbeitet man auch so oft mit einem schlüssel, ja ne is klar ^^ also ich hab jahrelang jetzt smartphones im einsatz und das display hat immer am wenigsten gelitten. gorillaglas ist nen nettes feature, aber man braucht es nicht, wenn man mit dem gerät vernünftig umgeht. ne schlichte schöne kleine stofftasche und das gerät ist glücklich.Nope, des Desire hat keine Gorilla-Glass Display.
btw. wurde dem desire schon android 2.3 versprochen, was das defy nie bekommen wird ;-) zudem ist sense mehr als praktisch!
das desire ist schon nen top gerät, wirste sicher viel spaß mit haben ;-)