HTC Desire ungebrandet im Vertrag

Andy_Piano

Lieutenant
Hallo,

ich möchte mir gerne das HTC Desire anschaffen in Kombination mit einem Vertrag. Wichtig ist mir dabei, dass das Gerät ungebrandet sein soll.

Mir gefällt der Vodafone-Tarif "SuperFlat Internet Mobil", den ich als unter 25-Jähriger + Online Vorteil für 34,95 bekommen würde. Das Geld wäre ich bereit auszugeben für einen Vertrag, jedoch ist das Gerät Vodafone-gebrandet. Bei T-Mobile sieht es wohl genauso aus.

Kennt ihr einen Anbieter, der das Gerät ungebrandet mit einem Vertrag mit Datenflat vertreibt? Wenns geht, soll die Drosselung der Geschwindigkeit erst nach 300-500 MB stattfinden.

Wichtig ist mir die Datenflat, SMS und Gespräche sind zweitrangig.

O2 geräte sind branded und haben ihre eigene Android version
Vodafon hat seit 2.2 keine veränderte Android version mehr d.h. es ist die direkte version von HTC

PS. Wenn du mit dem Desire ganzen Tag online seien willst dann musst du damit rechtenen deinen Akku mindestens jeden Tag zu laden.

Zuletzt bearbeitet: (PS. Hinzugefügt)
ich würde mir ne Datenflat von congstar oder klarmobil nehmen. Da kosten Gespräche und SMS zwar etwas, aber wenn das zweitrangig ist, kommst du damit immer noch günstiger weg.

Das Handy kaufst du dann bei Amazon oder nen anderen Internetshop. Da ist es günstiger und fast immer ungebrandet ;)

ich würde mir ne Datenflat von congstar oder klarmobil nehmen.
Ja, das Angebot von klarmobil ist schon nicht schlecht. Aber es wird das Netz von o2 genutzt, wovon ich rein gar nichts halte. Hatte selbst 2 Jahre Handy-Vertrag bei denen und war vom Empfang her überhaupt nicht zufrieden.

O2 geräte sind branded und haben ihre eigene Android version
Vodafon hat seit 2.2 keine veränderte Android version mehr d.h. es ist die direkte version von HTC

PS. Wenn du mit dem Desire ganzen Tag online seien willst dann musst du damit rechtenen deinen Akku mindestens jeden Tag zu laden.

Das Vodafone das Desire quasi "debrandet" ist und direkt die HTC Updates immer draufgespühlt werden ist mir neu, haste da nen Beleg für?

Man schafft mit dem Desire auch gut 2 Tage ohne Laden, aber wo liegt das Problem jeden Tag zu laden?

Desweiteren kann ich nur sagen hat O2 eigentlich ne recht gute Netzabdeckung. Kann natürlich sein, dass gerade bei dir Zuhause der Empfang nicht so berauschend ist. Kannst es ja mit ner kostenlosen Prepaydkarte ausprobieren, wie der Empfang mittlerweile so ist, vielleicht hat sich ja was getan mittlerweile. Die Bauen ihre Netze ja auch immer wieder noch weiter aus.

Und warum muss es unbedingt nen debrandetes Desire sein? Warum kein gebrandetes, was man dann selber debrandet? Nen paar € spaart man da schon.

Desweiteren kann ich nur sagen hat O2 eigentlich ne recht gute Netzabdeckung.
Mag sein, ist bei mir ja auch schon 2 Jahre her, aber ich quasi immer noch "gezeichnet" davon. ;)

Und warum muss es unbedingt nen debrandetes Desire sein? Warum kein gebrandetes, was man dann selber debrandet? Nen paar € spaart man da schon.
Ja, muss mal schauen. Ich habe bisher kein Smartphone gehabt, und weiß nicht, wie "einfach" es ist, das zu debranden.

Generell ist es nicht sehr aufwendig sein Handy zu debranden. Auf jeden Fall lässt sich mit der Branded Version einiges sparen. Dennoch kann ich mit der Akkulaufzeit nur zustimmten, man muss es schon recht häufig laden. Das neue HTC Thunderbolt welches wohl mitte des Jahres kommen könnte, dürfte das Problem mit dem Akku nicht mehr so stark haben. Dennoch bin ich mit meinem HTC Desire derzeit sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen. Das Debranden hat ein Freund für mich gemacht und dauerte ungefähr 20 min.

Naja, da ich es nicht eilig hab mit einem Smartphone (habe mein Leben auch ohne gut im Griff :D ) kann ich auch noch etwas warten. Das Desire HD wollte ich erst, aber das scheint auch nicht so gut zu sein.

Kurze zwischenfrage...

Was ist ein Desire halbes jahr halt, vodaphone brandet ca wert ( gebrauchsspuren wenig ) ? könnte es für 295 € per nachname bekommen!
Ergänzung ()

Push !

Zurück
Oben