HTC Desire vs. Legend

Ist kein unsinn ist wahr ... Jeder den ich kenne hat das gleiche prob mit seinem Handy wenn er es den ganzen tag auf der arbeit usw in der tasche hat... Hat es so ansich duftet nicht nach apfel..

Was man dazu sagen muss das es kein problem was man nicht beseitigen könnte

Wie äußert sich das bei dir speziell?
Ist der Geruch im Raum ode runmittelbare Nähe oder nur wenn du daran schnupperst?

Also im ganzen Raum nicht aber wenn man neben einem steht riecht man es doch schon ...Manche sagen es riecht gut andere sagen es stinkt und ich kann den geruch eher nicht ab

werden desire/legend .avi und andere videos problemlos abspielen können? oder muss man erst umständlich auf irgendwelche anderen auflösungen konvertieren etc? wie siehts dann mit tv-out aus?

Zuletzt bearbeitet:
also TV-Out haben die Geräte nicht.
.avi Dateien werden wohl erstmal nicht direkt laufen, wobei für das Desire ein Update mit DiVX-Unterstützung wohl noch kommen wird

Ich habe im Market auch noch nichts gefunden, aber alles eine Frage der Zeit.
Da tut sich richtig viel.

maxiv schrieb:
werden desire/legend .avi und andere videos problemlos abspielen können? oder muss man erst umständlich auf irgendwelche anderen auflösungen konvertieren etc? wie siehts dann mit tv-out aus?

Beide können im Prinzip alles abspielen, mit Programmen aus dem Market.

Allerdings ist es trotzdem immer (und zwar auf JEDEM Handy) empfehlenswert, die Videos in ein Format zu konvertieren, für das Hardwarebeschleunigung verfügbar ist.

Das Desire wird später ein Update bekommen, mit dem es auch AVI mit Hardwarebeschleunigung spielen kann. Das Legend wohl eher nicht.

Ich hab seit zwei Tagen das Desire und bin einfach nur begeistert.

Für alle , die sich wegen der Materialien sorgen machen: Keine Angst! Das Ding ist absolut hochwertig. Steckt ein iPhone locker in die Tasche, und selbst mit dem HTC HD2 kann es sich messen. Der Akkudeckel ist zwar 100% Plastik, aber "soft touch", was sich sehr gut anfühlt, weil es nicht rutschig ist und tausende Fingerabdrücke anzieht.

Geschwindigkeit: Atemberaubend. :D

Display: Die hohe Auflösung macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Sieht viel besser und schärfer aus, als beim iPhone. Natürlich spielt auch die AMOLED-Technik da eine Rolle.

HD Video Aufnahme ist noch nicht möglich, kommt erst per Update. 800x480 ist aber auch eine stolze Auflösung für Videos.

Also wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich zum Desire greifen, es sei denn ihr steht mehr auf das Design des Legend als auf die Ausstattung des Desire.

Zuletzt bearbeitet:
bei t-mobile ebenso

Hier gibt es einen recht guten Test des Desire. Es schneidet zwar recht gut ab, es gibt aber durchaus einiges an Kritik.

Ich will mir in Kürze nun auch das Legend oder das Desire zulegen.
Ich benutze (bzw. werde benutzen :)) mein Handy ziemlich viel zum Filme bzw. Videos schauen und auch zum Gaming. Grundsätzlich tendiere ich eher zum Legend, bin mir aber nicht sicher ob die Wiedergabequalität und die gesamte Perfomance so gut sind.
Zu welchem würdert ihr mir denn raten?

ich habe das legend letztens im vodafone-shop getestet und es war mir eindeutig zu klein... probier am besten ersteinmal aus ob du mit der größe zurecht kommst...

Wenn du dir wirklich Filme aufm Handy anschauen willst, würde ich schon das größere Desire nehmen. Auch von der Auflösung her besser.
Von der Performance her ist das Legend den Desire zwar unterlegen, aber trotzdem ausreichend.
Einfach mal ausprobieren. Habe letztes WE bei Media-Markt beide nebeneinander gesehen.

Wolly555 schrieb:

Der Punkt Akkuleistung in den Tests finde ich irgendwie wiedersprüchlich.
Beim Desire schreiben die es hält 2 Tage bei normaler Nutzung und finden das toll (es wird vom Highlight gesprochen).
Beim Legend steht es hält 3 Tage bei normaler Nutzung im Standby und und finden das eher schlecht (...immerhin...)

Voll komisch. 3 Tage ist doch besser als 2! Hält jetzt das Legend oder Desire länger bei normaler Benutzung?

Also laut den Vergleich müsste das Desire ja länger durchalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben