News HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde erwähnt das die Software in der pre version einen bug hatte mit dem sync der den Akku leer gesaugt hat, der bug existiert nicht mehr!....
 
Naja mal abwarten wo sich der Realpreis einpendelt. Für 700€ wird das niemand kaufen.
 
Mir gefällt das Teil richtig gut.Ich werde es mir mal genauer anschauen, wenn es verfügbar ist.
 
Geil - 3D, 4,3", Android 2.3.4, Dualcore... nun brauch ich nur noch einen Sponsor!
 
700€ ? Ich finde die 500€ für die aktuell besten Smartphones schon sehr heftig...
naja solange es Käufer gibt finden sie keine Grenze. Mir ist das jedenfalls deutlich zu viel für ein Smartphone das vermutlich nach einen halben Jahr schon einen würdigen Nachfolger gefunden hat.
Naja mal sehen ob die UVP auch dem Straßenpreis entsprechen wird, aber bei Smartphones gibt es da ja meißt kaum große Abweichungen...
 
Schönes Handy, aber Preis ist eindeutig überzogen. Gerade wenn man den Preis mit der US Version vergleicht, da lohnt sich Import eindeutig.
 
Doch gerade bei Smartphones gibt es zum Teil große Abweichungen beim UVP von mehr als 100€
Warum sollte es hier eine Ausnahme geben?

@Euphoria
US Steuern und Zoll, Versand mit einberechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den technischen Daten her interessant, ich würde aber auch max 450-500 dafür zahlen.

Beste Grüße
 
Mit AMOLED und einem Metal-Gehäuse für 350€ und ich würde es kaufen.
Interesse hatte ich trotz Plastik(Rückseite und Rahmen) und LCD schon vorher, bin recht überzeugt von dem Produkt, jedoch für knapp 500-700€ erwarte ich einfach etwas dem Preis entsprechendes.Außen wie Innen.
Schließlich macht die Konkurrenz vieles genau so gut und viele Produkte um die 300-450€ sind mindestens gleichwertig, aber auch so interessant wie ein Knäckebrot.
Aber HTC vertritt hier sowieso eine Modell-Politik und besonders eine Komponenten-Politik, welche von Samsung und LG besser gemacht werden, bei denen ist aber auch nicht alles Gold was glänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC wäre ja dumm gewesen wenn sie es nicht in Europa anbieten würden , wenn man doch bedenkt das die Amis das für 500$ bekommen und wir dafür 700€ bezahlen müssen ;)
 
In den USA sind die Preise aber ohne Steuern! Wie oft noch?
 
Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall einmal ansehen, wenn es in Deutschland verfügbar ist.

Das Fotografieren in 3D würde mich interessieren und wie es hinterher auf dem Smartphone aussieht.
Wenn man keinen 3D-Monitor hat muss man sich eine Brille dafür besorgen, oder wie ist das?
Wie dem auch sei, ich werde es mir ansehen. :)

Sicher ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, aber der wird sich sicher einpendeln und wenn mehr Geräte mit 3D rauskommen, wird es insgesamt günstiger, wie es mit jeder neuen Technik der Fall ist.
 
Egal, welche Ausstattung dieses HTC hat, aber für 700 € würde ich mir es nicht kaufen. Mit dem Geld könnte ich nützlichere Dinge anschaffen. Also für mich kein Thema.


Gruß Boincer
 
@AeS

Würdest du eine Porsche 991 (997) GT3 RS auch für 30.000 Euro kaufen ?

1. Das Euro in Doller umrechnen so nicht klappt ist allgemein bekannt. Auch wenn das viele gern so hätten.
2. 700 Euro ist die UVP wenn der Marktpreis sich um 600 Euro einpendelt ist es okay, mein Desire HD hat auch um 500 gekostet.
3. Die Firmen überlegen sich vorher ob sie so einen Preis bekommen oder nicht, guckt euch mal an was das Iphone 4 kostet mit welcher Ausstattung.

Und die Leute die sagen 700/600 Euro sind zuviel für ein Handy, ja die sind dann eben nicht die Zielgruppe für das Handy, für mich sind 180.000 Euro für einen Porsche auch zuviel, aber das heißt ja nicht das es nicht Leute gibt die sich das leisten können / wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
500 USD
+ 19% € Einfuhrumsatzsteuer
+ 0,00 % Zollsatz
+ 50 € Frachtkosten (grob überschlagen)
__________________________________

keine 700 Euro wie auf dem deutschen Markt...

Man wird also um ca. 200 Euro geprellt in Deutschland.
 
Fang als nächstes bitte an die Autopreise deutscher Hersteller in Deutschland und den USA zu vergleichen. Ich bin gespannt zu welchem Schluss du kommst.
 
1. Deswegen kaufe ich keinen Neuwagen als Deutsches Neufahrzeug
2. Solch eine Dreistigkeit von HTC könnt Ihr gerne unterstützen, ich machs nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben