News HTC Incredible S ab sofort im Handel

DaDare schrieb:
Tegra + Playstation suit, die neuen teuren Smardphones sind "veraltet", wenn ich es mal so sagen darf.

Gruß

frage ich mich auch. Das Incredible S ähnelt dem Desire HD wirklich sehr stark, somit hätte man sich den frühzeitigen release auch sparen können und es in 1-2 Monaten rausbringen können. Aber so wie man HTC kennt, wird es dann wahrscheinlich ein Incredible T mit Tegra geben :D
Warum bringt man jetzt ein Smartphone für ca. 500€ ohne Dual-Core und veralteter Display Technologie? Wo doch jetzt Motorola, LG, Apple und Samsung mit ihren neuen Smartphones in den Startlöchern stehen... HTC sollte es sich abgewöhnen, so viele verschiedene Smartphones zu produzieren und das in so kurzen Zeiträumen... Desire, Desire HD, HD2, Incredible S, HD7, 7 Mozart, 7 Trophy und das in einem Jahr... Weniger Smartphones, dafür größere Hardware Updates wären da schon ansprechender.

HTC kommt doch bald mit seinem Dual Core, man muss nur etwas Geduld haben.

Das HTC Saga ist im Anmarsch. :P

irgendwie sehen die Smartphones von HTC alle gleich aus.

Ich versteh nicht was HTC da treibt...

1000 Modelle und fast alle sind sich irgendwie ähnlich. Da ist keine klare Produktlinie erkennbar. Warum sollte man sich das Incredible S für 466€ kaufen, wenn es das Desire HD schon für 399€ gibt?! Hinzu kommt noch, dass die sich technisch kaum unterscheiden. Ich blick da nicht durch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ist nichts anderes ein ein desire hd mit 0,3 zoll kleinerem bilschirm und 200mah größerem akku.

frage mich da echt warum in der news steht "...war eines der Highlights..." wenn das ding als dhd schon seit fast nem halben jahr draussen ist. wasn so toll an dem handy?

welche android version wird da ausgeliefert?
immer noch 2.2?
im preisvergleich steht 2.3.3, und vorgestellt wurde es mit 2.2?

in wie fern is das incredible S eigentlich dem desire hd überlegen, ausser bei der etwas grösseren batterie. das display nutzt weniger der gesamten front, platz für das logo war wohl diesmal wichtiger >.>

irngedwie scheint mir das dhd deswegen vorzuziehen. vieleicht hab ich da auch was überlesen. aber selbst mit internen 4gb wäre mir die größere displayflache relativ zur gesamtflache wesentlich wichtiger zumal ich beim dhd nicht einmal den internen speicher mehr als halb voll habe. für daten hat man eh ne 32gb (oder 16) sd karte drinn.

öcdc schrieb:
frage mich da echt warum in der news steht "...war eines der Highlights..." wenn das ding als dhd schon seit fast nem halben jahr draussen ist. wasn so toll an dem handy?
So bitter das klingt - auch für mich als HTC-Anhänger: Das Incredible S war DAS HIGHLIGHT von HTC auf der MWC, ein stärkeres Handy konnte nicht vorgestellt werden. Kein DualCore, kein (Super)AMOLED, kein neues Flackschiff...
Der Text der News dazu:

Das Incredible S war eines der Highlights unter neuen Smartphones, die HTC im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt hat.

ihr versteht alle das prinzip der marktwirtschaft nicht.

htc wird natürlich auch dualcoregeräte rausbringen, allerdings hat htc eine enge verbindung zu qualcomm und wird daher kein tegra einsetzten. qualcomm braucht wohl noch etwas mit ihren dualcoregeräten, was aber nicht wirklich schlimm ist, da es eh noch keine software für dualcoregeräte gibt.

desweiteren muss htc weiterhin präsent bleiben und entwickelt die aktuellen geräte ala desire immer weiter, erst zum desire hd und jetzt kommt halt das incredible und das desire s raus um erstmal noch mit der konkurrzenz mithalten zu können. für alle die jammern, das nexus s z.B. hat auch noch keinen dualcore und kommt jetzt erst raus. bis in deutschland dualcoregeräte im großen umfang aufschlagen wird es auch noch einige monate dauern und das überbrückt htc mit interessanten neuen modellen, die einfach nochmal etwas besser sind als die etwas älteren modelle, die schon sehr gut waren und wenig konkurrenz hatten.

natürlich lohnt es sich nicht wirklich von einem desire auf nen desire s um zu steigen, allerdings sollen auch hier ehr neue käufer angelockt werden und die würden sich nen desire nicht mehr kaufen, daher gibt es überarbeitete versionen, die das besser machen, was an den alten kritisiert wurde, bzw. sich einfach bewisse dinge, wie z.B. die speichergröße geändert haben. daher wird ein produkt einfach neu aufgelegt, das wird schon immer so gemacht im technikbereich.

aktuell ist das incredible s und desire s, wenn es mal noch rauskommt sicherlich keine schlechte sache, da die dualcoreunterstüztung von apps noch etwas auf sich warten lässt und diese funktionen auch nicht jeder direkt benötigt, außer irgendwelche nerds (wie mich z.B. ^^) die einfach auf so nen technikkram stehen.

ich persönlich werde mir allerdings erst nen neues gerät kaufen, wenn htc seine dualcores vorstellt und auch bessere displays mit höherer auflösung aufschlagen. man kann gespannt sein, was sich in dem nächsten halben jahr so tut.

Zuletzt bearbeitet:
HiLogic schrieb:
1000 Modelle und fast alle sind sich irgendwie ähnlich. Da ist keine klare Produktlinie erkennbar. Warum sollte man sich das Incredible S für 466€ kaufen, wenn es das Desire HD schon für 399€ gibt?! Hinzu kommt noch, dass die sich technisch kaum unterscheiden. Ich blick da nicht durch :rolleyes:

Sehe ich ähnlich. HTC sollte sich mal auf weniger Modelle konzentrieren, die dann aber klar voneinander abzugrenzen sind. Diese Modellpolitik verwirrt doch nur. Auch sollte irgendwie schon am Namen erkenntlich sein, um welches OS es sich handel. Klar das Windows Phone heißt HD7, aber das HD haben doch mehrere Geräte im Namen.

So ziemlich jedes HTC smartphone gleicht dem anderen. Bis auf Unterschiede bzgl. der Display größe gibt es keine Nennenswerten Unterschiede. HTC haut billig Lautsprecher auf ein Desire HD und nennt den Schrott dann Incredible S, wirklich unglaublich. Dann verlangt man noch für den Schrott knapp 500€.

Surround Sound in einem Handy.... Hat man da Boxen zum Ausziehen dran oder wie?

Anyway, vom Design her ein schönes Smartphone und nicht so ein optischer Genickschuss wie das Desire, auch wenn ich jetzt direkt keine Weiterentwicklung zum fast zwei jahre altem Desire sehe O.o

Und trotzdem kaufen es die Leute :-)
Eigentlich sind wir eh alle Balla-Balla die sich Handys für über 200€ kaufen...ich mein mal im Ernst, wer nutzt das Gerät wirklich vollständig aus? Meine Freundin kann mit ihrem 100€ Smartphone zu 90% das gleiche wie ich machen.

HiLogic schrieb:
Ich versteh nicht was HTC da treibt...

Dieses Preisgemecker geht mir hier tierisch auf den Nerv. Erstmal 4 Wochen warten und gucken wie sich der Preis entwickelt und bitte erst dann meckern. Wenn er Preis in 4 Wochen immer noch überm DHD liegt, dann mecker ich auch mit :D

Wow ein Produkt ist bei Release teuer... wer hätte es gedacht. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Elcrian schrieb:
"Surround-Sound ausgestattete Smartphone"

Musste noch wer lachen?

ich fands auch recht lustig, aber es gibt ja auch kopfhörer mit surround oder mein laptop soll auch surround sound haben ;)

Zurück
Oben