News HTC Incredible S ab sofort im Handel

Finde die Oberklasse Smartphones von HTC skalieren sich noch halbwegs gutmütig wenn man sie mal mit deren Low-range Angebot vergleicht.
Wildfire S: 280€
Salsa: 380€

Wer das bezahlt gehört verdroschen.

Find der einzig wirkliche Vorteil des Incredible S ist der große Akku im Vergleich zum DHD.

escrivel schrieb:
Und trotzdem kaufen es die Leute :-)
Eigentlich sind wir eh alle Balla-Balla die sich Handys für über 200€ kaufen...ich mein mal im Ernst, wer nutzt das Gerät wirklich vollständig aus? Meine Freundin kann mit ihrem 100€ Smartphone zu 90% das gleiche wie ich machen.

Immer wenn ich versuche die Vielseitigkeit meines Desire voll zu nutzen, ist nach 3 Stunden das Akku leer und ich kann nicht mal mehr Telefonieren

- Video gucken
- GeoCaching
- Kfz-Navigation
- Spielen
- Surfen
- Mailen
- News lesen

Wie sieht denn die Energiewirtschaft vom Incredible S aus?
Die paar Milliampere am Akku, mein Desire hat ja schon serienmäßig 1400mAh, und das kleinere Display machen mich auch nicht von einer externen Stromquelle unabhängig und so ein Multifunktionsgerät muss dann 2-3x/Tag an die Steckdose.

Und wenn dann noch Dualcores kommen, dann gute Nacht. Dann braucht jeder entweder ein dickes Zsatzakku mit neuem Gehäusedeckel oder ein ext. Batteriepack in der Jackentasche.

Also wenn ich wirklich ehrlich bin nutze ich an meinem Smartphone genau diese Dinge:
-Telefon
-Email
-Surfen
-GPS Tracks beim Joggen
-Ab und an MP3 hören
-Ab und an Navi
-Ab und an Fotos / videos machen

Das war es eigentlich und wie gesagt n 100€ Smartphone macht das genau so gut :-)
Aber wie gesagt wir sind alle Balla Balla und haben zuviel geld :-)

jurrasstoil schrieb:
Find der einzig wirkliche Vorteil des Incredible S ist der große Akku im Vergleich zum DHD.

wenn HTC für das gerät folgendes angibt:

Talk time:
WCDMA: Up to 380 minutes
GSM: Up to 580 minutes
Standby time3:
WCDMA: Up to 370 hours
GSM: Up to 290 hours

dann kannst dir in etwa ausmalen was der akku etc. so hergibt.

hingegen hatten sie beim DHD folgendes angegeben:

Talk time:
WCDMA: Up to 320 mins
GSM: Up to 550 mins
Standby time3:
WCDMA: Up to 490 hours
GSM: Up to 420 hours

Preisleistung finde ich ja da Motorola Defy ungeschlagen. Aber bestimmt Anssichtssache.

Zum Thema teures oder billiges Handy/Smartphone

Wofür ich mein Defy viel Nutze:
Telefonieren
SMS
GoogleMail
GoogleTalk
Im Fratzenbuch stalken
GPS Tracking beim Laufen (Endomondo!)
Gelegentliche Schnapschüsse

Wofür ich es gelegentlich Nutze:
Navigation
Surfen
Zocken (in der Bahn)
Filme schauen(in der Bahn)
Bahnauskunft bzw ÖV
Und ja ... bis auf Zocken und GoogleTalk konnte ich das alles auch auf meinem billigen Nokia 5230 für 130€ Neu!

Aber erstens ist die Verarbeitungsqualität beim Defy um einiges besser. Die Geschwindigkeit ist dank der besseren Hard- und Software um Welten schneller. Es gibt gescheite Software. Ich vermisse mein 5230 in keinster weise. Hätte iches nicht verloren, würde ich es aber weiterhin benutzen.

Für die meisten Menschen würde also ein billig Handy genügen. Aber wie wollen denn die ganzen App-Stores ihre Apps loswerden wenn es keine Basis gibt. Also wird jedem Bengel ein 400€ Gerät heiß geredet und der Netzbetreiber freut sich über den Verkauf einer zusätzlich I-Netflat :-)

escrivel schrieb:
Also wenn ich wirklich ehrlich bin nutze ich an meinem Smartphone genau diese Dinge:
-Surfen
-GPS Tracks beim Joggen
-Ab und an MP3 hören
-Ab und an Navi
-Ab und an Fotos / videos machen

Das war es eigentlich und wie gesagt n 100€ Smartphone macht das genau so gut :-)
Aber wie gesagt wir sind alle Balla Balla und haben zuviel geld :-)

Schlechte Argumente...

Nunja natürlich kann man auch mit einem 100€ Smartphone surfen, aber mit einem großen Bildschirm + schnellen Prozessor macht es viel mehr Spaß. Ich glaube kaum, dass ein 100€ Smartphone da auch nur annähernd mithalten kann
Benutze mal Google Maps + Streetview auf deinem Handy :evillol: Auf meinem DHD ist das einfach umwerfend, besonders im Kompassmodus.

Lange Rede kurzer Sinn. Auch die Topmodelle haben ihre Berechtigung

Elcrian schrieb:
"Surround-Sound ausgestattete Smartphone"

Musste noch wer lachen?

Ich nicht.
Man kann auch bei Stereo räumlich hören. Mit einem bestimmten Algorithmus kann man die Phasenverschiebung der Tonankunftszeit emulieren.
Ob HTC es nun benutzt, weiß ich nicht, aber es ist möglich. Kann aber auch gut Marketing sein :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Tonaufnahme
http://ccgi.bluerabbit.plus.com/~bluerabbit/virtualbarbershop/ ( GEHT NUR MIT STEREO-KOPFHÖRERN

Zuletzt bearbeitet:
man man man, ... wie viele leute hier doch keine ahnung von smartphones haben.

natülrich kann ein 100€ smartphone NICHT den funktionsumfang und die bedienung, qualität, displayeigenschaften liefern, wie nen höher/hochklassiges gerät.

und surroundsound lässt sich z.B. via DLNA auf nen TV übertragen, wenn auch noch ne entsprechende anlage dabei ist. wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal, ... ne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Living_Network_Alliance

und das es zwischem nem defy für ca. 300€ und nem DHD oder Incredible S für gut sagen wir 450€ noch erhebliche unterschiede gibt, wie leistung, speicher, verarbeitung usw. darüber brauchen wir nun auch nicht streiten.

naja, ... auf die restlichen bescheuerten kommentare gehe ich jetzt mal nicht ein, sonst werd ich ja noch verrückt hier ^^

@xebone: es mag dir zu groß sein. ich finde es perfekt. 4,3 wären mir sogar noch lieber. die dinger sind so dünn, isses egal ob das gerät 4,3" hat oder 3,3" nen großen unterschied macht das nicht. mich stören die 4,3 kein bischen, dafür hab ich nen viel größeren screen um webseiten mir an zu sehen oder texte zu lesen.

Elcrian schrieb:
"Surround-Sound ausgestattete Smartphone"

Musste noch wer lachen?

Haha. Ja, ich! Wie geil die sind. Genau wie bei Laptops. Pruuust!

Sind die 768MB-Arbeitsspeicher nicht ein wenig überdimendioniert? Naja, ist wie bei Hubraum. Aber soviele Programme gleichzeitig laufen zu lassen, bei einem Smartphone? Sind Apps derart speicherhungrig?

Für nicht mal 100€ mehr wird man vermutlich das Optimus 3D kriegen ... mit viel mehr internem Speicher, 3D Display (ob mans brauch kA, aber man hats!), und nem Dual-Core.

KA wie LG das P920 so verhältnismäßig billig anbieten kann (und die Qualität soll ja echt bombig sein), aber alle Handys mit so ner doch recht deutlich schwächeren Hardware für mehr als 400€ (bzw. ~100€ Differez) erscheinen mir dadurch wie Wucher.

Richtig :)
Nokia und HTC Bringens nicht mehr...
Jetzt LG mit dem Optimus, Samsung mit dem Galaxy 2 und dann im Juni denk ich das iPhone 5, obwohl das immer noch mit dem Samsung und dem Optimus mithalten kann...

Vorallem Nokia ist nur noch enttäuschend.. Das E8 mit 600 Mhz, kein wechselbarer Akku kein erweiterbarer speicher und dann 629 euro.. Und dann nicht mal ein Betriebsystem mit gescheiten Apps

Sehr schwach Nokia...

---> Next

@ Ion
viel spass beim telefonieren mit der gtx 580 ;)

Für nicht mal 100€ mehr wird man vermutlich das Optimus 3D kriegen
wo und wann ist das Optimus 3D nochmal verfügbar? lol

Leben die hinterm Mond? Jetzt nen "Flaggschiff" mit nem Single-Core rausbringen???
schonmal dran gedacht, dass qualcomm noch nciht so weit ist mit ihren dualcores und htc schon dualcoregeräte in der hinterhand hat, die nur jetzt noch nicht rauskommen. zumal es eh noch keine software für dualcoregeräte gibt, das wird erst in einigen monaten/nem jahr interessant.

hiermit wird man in nicht all zu ferner zukunft mit sicherheit rechnen können: http://androidsmartphone.de/smartphones/htc-pyramid-dual-core-smartphone-mit-scharfem-display/ und das lässt jedes LG oder SGS2 auch alt aussehen. dafür warte ich auch nochmal nen paar monate länger.

informiert euch doch alle erstmal und denkt nach, bevor ihr hier nen sinnfreien kommentar abgebt.

Zuletzt bearbeitet:
dann warte noch ein paar monate länger, dann lässt das galaxy s3 das HTC Gerät alt aussehen ....

Naja... Wundern tut es mich schon, dass sie es nicht zeitgleich mit Samsung und LG zur Cebit rausbringen und jetzt noch so ein Modell raushauen....

@AleksZ86

+1

Mein HD2 mit Android 2.3.3 kann da sogar mithalten...eine Dinge sind ein wenig schwächer aber grundsätzlich ist das Incredible S sogar nur eine HD2 Evolution...

Zurück
Oben