News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

Da braucht HTC sich aber nicht wundern wieso der Umsatz einbricht :evillol: .

Wäre gekauft aber naja ...

Allein der Prozessor reicht schon.
Bei Full HD wird man erst mal schaun müssen wie es in der realität auf 5zoll rüber kommt.
 
Du verwechselst Umsatz mit Gewinn ;)

Das hört sich alles wunderbar an aber ich fürchte es wird nur in einer abgespeckten Version nach Europa kommen :(

Vermutlich mit einem Dualcore S4 oder einem Tegra 3.
Sollte es in dieser Form nach europa kommen wirds sofort gekauft!
 
DJMadMax schrieb:
Mich wundert, dass bisher noch niemand das Display tiefgründiger besprochen hat.

Immerhin hat es eine abgefahrene Pixeldichte von 440ppi!
Was mich auch interessieren würde, ist:
Was ist "LCD 3" ? Gibt es nun doch etwas Besseres, als (S-)IPS im LCD-Bereich?

Cya, Mäxl
Doch wurde es: IGZO-Technik.

Ich folge einfach mal deiner Erklärung wegen Ah oder Wh. So sehr bin ich da dann auch nicht im Thema und jetzt zu müde ;) , dachte aber, dass Wh mehr Sinn macht, da ja der Verbrauch eben auch in W angegeben wird.
 
an sich interessant, aber für mich viel zu groß und zu kleiner Akku....
 
hactor schrieb:
das is mir eigentlich egal was irgendwo im inet wieder steht...bei 720p sieht auch kein Mensch einen Pixel aus 20cm Entfernung auf einen 5zoll Display oder 4,7.
Hab das grad mal beim SGS3 probiert... also ausser, dass mir jetzt die Augen weh tun (hab eh leichte Kopfschmerzen wegen der fiesen, festsitzenden Erkältung ^^) war das nun nix... obwohl es ja die ach so furchtbare und von allen gehasste Pentile-Matrix hat, sieht man da keine oder keineswegs störende Pixel.
Wenn ich natürlich nen weissen Pixel mitten auf den schwarzen Hintergrund knalle, dann SEHE ich den auch bei Full-HD, ganz klar! Den SOLL man ja auch sehen... nach dieser Auslegungssache wäre die Aussage betreffend, was ein Auge nun sieht oder nicht, sowieso grundlegend falsch.

Cr4y schrieb:
Doch wurde es: IGZO-Technik.
Ach mist, das Zeuch von Sharp, stimmt! Habs auch im Thread hier kurz gelesen/überflogen gehabt und dann vergessen, das nächste Wikipedia-Fenster aufzumachen *lach*

Was die Wattstunden angeht:
Ich gebe dir vollkommen recht. Bei Geräten, bei denen die genaue Betriebsspannung nicht bekannt ist (oder es gar verschiedene Betriebsspannungen gibt), ist man mit der Wattstunden-Angabe definitiv besser bedient!

Andernfalls ist Ah einfach gängig, denke nur mal an sämtliche Batterien (von Knopfzellen über Staplerbatterien bis hin zur Landmaschinenbatterie). Da sind ja auch die Betriebsspannungen immer gleich, bzw. vorher bekannt.

Cya, Mäxl
 
Mir geht es genauso, aber der Akku ist einfach zu schlapp. Wenigstens 3000mA sollte dieser schon haben, 10mm anstatt 9.1mm Bauhöhe und größer 140g schwer, wäre mir dann egal.

Gruß

Fred
 
Akku zu klein ... Auflösung unnötig hoch ... (zumindest beim Schwarzen) offenbar noch immer diese grauenhafte Soft-Grip-Oberfläche die man nach der Inbetriebnahme nie wieder sauber bekommt ... super. (Y)
 
Der Akku ist HTC like ja mal wieder ein Witz, bis da habe ich gelesen und gedacht - geile Sache, aber der Akku ist ja ein NoGo
 
15 cm lang ... naja ... für leute die sonst nur kürzeres in der hose haben, nech?! ;)
 
Ansich hört sich alles super an, außer: Die Akkukapazität ist mal wieder typisch HTC zu niedrig für das Gebotene.
Aber hat HTC nicht erst kürzlich eine eigene Umfrage veröffentlicht, die besagt, dass den meisten Usern ein großer Akku nicht so wichtig ist, wie andere Dinge?! :freak:

In wenigen Monaten wird dann das HTC J+ Butterfly vorgestellt, weil das Butterfly nicht den gewünschten Erfolg bringt. :evillol:

EDIT:
@ joe8222
Wie schlecht mein Zeitgefühl ist. Das "kürzlich" von oben kann durch 6 Monate ersetzt werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matze89


So ist es, hier der Link. HTC hat aus den Fehlern von der One Serie noch nicht gelernt. Kein Wunder das der Absatz einbricht.


https://www.computerbase.de/2012-04/htc-abschied-von-tastatur-smartphones-design-vor-akku/


"Nicht nur die QWERTZ-Tastatur soll in Zukunft dem Design geopfert werden, auch der Akku hat sich der Optik unterzuordnen. Wie SlashGear berichtet, hat HTC auf der gleichen Veranstaltung erklärt, dass man in einer Studie ein eindeutiges Votum der Befragten erhalten habe. Diese würden mehrheitlich eher auf Laufzeit als auf ein dünnes Smartphone verzichten, weshalb man sich gegen Energiespeicher mit höherer Kapazität entschieden habe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir sollten mal abwarten, was die Konkurrenz so macht. An sich ist es von den Specs mit Abstand das beste, was ich je gehört hab. Das Oppo Find 5 mal ausgenommen vllt...
 
Wird mit dem popelakku neben den Note II untergehen. Size matters ist beim Akku angesagt. Ich hab in meinem Note I mitlerweile einen 3100mah (gemessen 3070mah) und durch root undervolting auf lediglich 1.025volt bei 1,4ghz laufzeitwn von 36-48std .... das Ding ist noch beim abendbrot leer .... -.-* *just htc*
 
für die Hardware und ein 5 zoll Display sind 2020-er Akku echt zu wenig.
Da ist man froh einen tag bei geringer Nutzung rumzukommen
 
Ich find das Oppo Find 5 leider immernoch optisch geiler. Wird wohl das gleiche Panel von Sharp sein, oder?
 
Paar mm dicker und dafür einen stärkeren Akku verbauen - warum reagiert der Markt nicht auf Kundenwünsche.
 
Ich sage das als iPhone-5-Besitzer: Geiles Teil! :)
 
Zurück
Oben