News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

Ein paar Benchmarks gefällig?

Desire HD: Snapdragon QSD8255, 1 Ghz Takt, 768 MB Ram, AMD Adreno 205 GPU, Android 2.2
Sunspider Bench: 4261 ms
Google V8 Benchmark v5: 420 Punkte
Quadrant Benchmark: 1675 - Prototyp

Samsung Galaxy S: Samsung Humminbirg , 1 Ghz Takt, 512 MB Ram, Power VR SGX 540 GPU, Android 2.1
Sunspider Bench: 16321 ms
Google V8 Benchmark v5: 70,7 Punkte
Quadrant Benchmark: 871 P

Apple iPhone 4: Apple A4, wahrsch. 1 Ghz, 512 MB Ram, PowerVR SGX 535 GPU, iOS 4.1
Sunspider Bench: 10804 ms
Google V8 Benchmark v5: 85,4 Punkte
Quadrant Benchmark: nicht durchführbar

quelle: http://www.areamobile.de/testberich...est-erste-eindruecke-vom-neuen-android-koenig

Sorry, falls es schon gepostet wurde.

Da sieht das Galaxy S von heut auf morgen nicht mehr so stark aus, wie vorher, unglaublich, wie schnell sich Technik weiterentwickelt..

also das dsire HD is da echt weit vorne nur muss man rechnen das das 2.2er einen ordentliche leistungssprung bietet im gegensatz zum 2.1er

Zum Thema Benchmarks:
Mit ein bisschen Fummelei (Lagfix etc.) knackt das Galaxy S LOCKER die 2000er Marke bei Quadrant Score ;)

@Deleo:

Ich glaube du solltest besser lesen,anstatt irgendwelche Sachen zu behaupten,die dort nicht stehen.
Aber übertreiben kannst du besser als lesen.
Ich bin nicht oft hier drin,aber ich muss gestehen,es gibt etliche andere User,auf die der Begriff "Fanboy",welchen du in deinem Beitrag ja meinst,zutrifft.
Du kannst überall posten wo du willst,also lass die anderen User auch ihre Freiheiten.Wenn es dich nervt,dann hast du leider Pech.Dann solltest du die Person ignorieren und gut ist. ;)

Btt:

Ich finde man sollte sich nicht soviel bei Benchmarks aufhalten,denn in der Realität haben diese Phones genug Power,um eine flüssige Bedienung zu ermöglichen.

Außerdem würde es mich interessieren,ob das Desire HD das Multitouch Problen gelöst hat.

CBlanka schrieb:
Bedeutet die 800 Mhz CPU des Desire Z nun eigentlich das Android 3.0 wegen den Anforderungen keinesfalls dafür kommen wird, während beim normalen Desire trotz vermeintlich schwächerer 1Ghz CPU Android 3.0 möglich wäre?
Eine sehr gute Frage. Für mich wäre das Desire Z interessant. Aber wenn ein Update auf 3.0 von vornherein ausgeschlossen ist, hat sich das auch erledigt. Ich hoffe, HTC nimmt hierzu Stellung.

Sehr schön dieses Handy.
Hab mich fürs Samsung entschieden, muss aber sagen dass HTC diesem deutlich näher gekommen ist...
Wenn jetzt noch der Bildschirm S-AMOLed wäre würd ich dieses nehmen.
Wenn man aber einmal im Leben S-AMO hatte will man nichts anderes mehr :D

Ach komm,soooo toll ist dein SuperAmo auch nicht:D
Ne aber das stimmt schon,SuperAmoled ist was Feines :)

Nur was bringt mir SuperAmoled, was nicht mal "soviel" besser als SuperLCD ist, wenn das Handy scheiss GPS hat und trotz Lagfixses (123 verschiedene in Verbindung mit 321 Kombinationen mit anderen tools) immer noch nicht flüssig läuft (TATSACHE).
Und die 2xxx punkte beim Benchmark (natürlich auch nur mit lagfix etc.) bringen einem auch nix außer evtl einem virtuellem Schwa*zvergleich, wenn das Gerät immer noch nicht flüssig läuft.
Da bringen auch 9999 Punkte beim Benchmark nix. Bis heute war das Galaxy S mein bester Anwärter auf ein neues Smartphone (natürlich unter/mit Berücksichtigung das am 23.09 Froyo offieziel kommt und die Probleme beseitigt).
Aber seit gestern gibt es ein neuen Spieler, der aus Erfahrung älter/andere HTC Geräte und technischen Details und Werten z.Z bei mir subjektiv die besseren Karten hat. Nur die 599 Euronen stören mich etwas.

Vieleicht bringt ja Froyo wirklich die Erlösung für das Galaxy S und dann werden die Karten natürlich wieder neu gemischt.

Gruß Gajel.

Zuletzt bearbeitet:
Wende dich mit deinen Fragen und Problemen an Samsung.Es gibt halt Leute,die sind glücklich mit ihrem Galaxy S.Und es gibt Leute die sind glücklich mit ihrem Desire oder mit ihrem iPhone4 sowie ich z.B.

Dodoo schrieb:
Wende dich mit deinen Fragen und Problemen an Samsung.Es gibt halt Leute,die sind glücklich mit ihrem Galaxy S.Und es gibt Leute die sind glücklich mit ihrem Desire oder mit ihrem iPhone4 sowie ich z.B.

Ich habe weder Fragen noch Probleme b.z.w das suggeriert mein Post doch garnicht.
Brille Fielmann:king:

So werde jetzt los zum Freund zocken.
Schönen Abend noch Dodoo.

@Dodoo...Jo mach ich Chef.

Das Desire HD sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)
Vlt. ein nettes Zweithandy :D

Das Video ist echt wunderbar, wenn ich irgendwie zu überschüssigem Geld kommen sollte, wird es gekauft.

Wollen wir hoffen, dass sich keine unbefugte Hax0rZ Zugriff zu htcsense.com verschaffen und fremde Telefone löschen oder so :)

lächerlich die standby zeiten: 490h. Man darf schon froh sein wenn man ein 1/10 schafft - und ich rede von reinen stand-by.
das sollte die EU regulieren - das nicht jeder hersteller fantasie zahlen nennen darf, den die anderen manchen es genauso dreist. es ist ein teufelskreis nach oben.

Wenn das Desire HD ca. 400-450€ kostet,wirds gekauft :D
Dann löst es entweder mein Samsung Galaxy S ab,wenn es die Testphase bei mir besteht,oder als Zweithandy :)

ich kann mich an den bildern einfach nicht sattsehen :D
das wird bei nem preis von ~500€ gekauft ...
geduld ist leider nicht so einfach^^

Zurück
Oben