News HTC „Obsession“ wird zu „Diamond 3“

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Bereits seit längerem wird über die neuen Spitzenmodelle aus dem Hause HTC, zu denen in puncto Produktion auch Googles erstes Handy Nexus One gehört, im großen Rahmen spekuliert. Dazu gehört unter anderem auch das HTC Obsession.

Zur News: HTC „Obsession“ wird zu „Diamond 3“
 
Hoffentlich stimmt der Preis , dann könnte es gut werden :)
 
Cooles Teil! Mir gefällt die Optik. Und die technischen Daten sprechen auch für sich. Wobei noch geiler wäre natürlich der neue Dual Core Prozessor von Qualcomm...

Was denkt ihr, wann das Teil in Deutschland auftauchen wird? Ich brauch ein neues Handy, bzw. Smartphone... mein Nokia N95 8GB ko.... mich einfach nur noch an :freak:
 
HTC übertreibts langsam...sollten lieber mal ein vernünftiges Modell bringen anstatt 1000 Alpha Versionen..OK das neue HTC HD 2 ist gut aber sonst...
 
Wo hat denn CB das HD2 getestet? Meint ihr nicht eher Neuauflage des Touch Diamond2?
 
Is das ein Micro oder Mini USB?
 
moqwai schrieb:
Wo hat denn CB das HD2 getestet? Meint ihr nicht eher Neuauflage des Touch Diamond2?
Richtig, CB hat das HD2 niemals bis jetzt getestet. Ich besitze selber nin HD2 und hab noch nix gesehen vom nem Test hier.
Also sollte man das schleunigst korrigieren, das ist ja schon fast behauptung von falschen tatsachen...
 
Gefällt mir wirklich gut. Die Hardware ist ordentlich und beim Design gibt es auch nichts zu meckern....
Ich liebäugel allerdings gerade noch mit dem Nexus One...bin seit längerem intensiver WinMo-User und eigentlich auch rundum zufrieden....aber vllt. ist es doch einmal Zeit etwas neues auszuprobieren.
 
Jetzt wird hier schon von einem fertigen HD2-Test geschrieben, wird ja immer bunter ;)

@topic:

Dachte zuerst, dass das Obsession doch ein wenig schwächer wird als das aktuelle Flagschiff, aber wenn man sich mal die (voraussichtlichen) Spezifikationen anguckt, durchaus interessantes Smartphone. :)
 
Was mich mal interessieren würde.

Wenn die Gerüchte wahr sein sollten das auf dem Diamond 3 WinMob 7 laufen soll:
Unterscheiden sich der Snapdragon und der Prozessor im HTC Touch Pro 2 und Touch Diamond 2 so sehr von diesem das es "unmöglich" wäre WinMob 7 auf diesen laufen zu lassen?
 
HTC sollte endlich mal ein Tegra produkt rausbringen , der wäre eigentlich längst fällig ( HTC "Superstar" , der hat eine sehr ähnliche Hardware austattung , in sachen display und leistungsfähigkeit )
 
Ich warte aufs HTC Bravo oder das Nexus One. Windows Mobile 7 wird wohl noch nicht so bald kommen oder gegen Android 2.0 voll abstinken.
 
Könnt ihr vielleicht mal die News korrigieren
Ihr habt noch gar kein HTC HD2 getestet. Zummindest steht auf euerer Seite kein Artikel dazu
 
Ich bin auch etwas stuzig geworden, als ich vom "getesteten HTC HD2" gelesen habe.

Ich vermute, Computerbase hat das HD2 bereits getestet, aber halt den Test noch nicht veröffentlicht, weil vielleicht der Artikel noch nicht 100% fertig ist.
 
HTC sollte nicht nur neue Produkte vorstellen, sondern sich mal um die alten Produkte kümmern. Kunden wie ich mit nem HTC Hero dümpeln seit fast 7 Monaten mit dem alten Android 1.5 rum, und der ersehnte 2.1er Updatetermin ist auch schon seit 15.12.2009 abgelaufen :(
 
ich denk mal der schreiber hat sich vertan und mit HTC TD2 verwechselt

nun stellt euch mal net so an ^^


wobei das handy gefällt mir klinkt interessant OLED ( stromsparen ) schicke farben

und wenn die 720p kamera nur ansatzweise was taugt gut okay ^^
 
finde das deisgn nicht soo doll, aber die ausstattung ist n1
 
Zurück
Oben