Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Software besser als das Symbian Beriebssystem wird und die Kamera auch überzeugt, könnte es tatsächlich das Samsung i8910 HD von seinem Tron stoßen.
Das Design gefällt mir zumindest schoneinmal viel besser.
Die Technik die da drinnen steckt ist super aber was mich immer wieder stört ist der Akku.
Wird wieder so ein Gerät sein was man täglich an das Stromnetz anschließen muss.
Jetzt isses schon fast so groß wie das Blackstone. Ich fand das Diamond2 hatte eigentlich genau die richtige Größe. Ansonsten positive Entwicklung mit AMOLED und kapazitivem Display.
Wenn die Software besser als das Symbian Beriebssystem wird und die Kamera auch überzeugt, könnte es tatsächlich das Samsung i8910 HD von seinem Tron stoßen
Chip-Bestenliste...das ich nicht lache. Das Samsung i8910 HD soll das beste Handy sein auf dem Markt?
Wohl kaum, denn z.B. das HTC HD2 taucht nicht mal in den Liste auf. Und das ist auf jeden Fall besser als das Samsung i8910 HD, schon allein wegen dem kapazitiven Touchscreen.
Auch die andere neuen Topgeräte wie Motorola Milestone und Nokia N900 tauchen in der Liste gar nicht auf. Lächerlich diese Chip-"Bestenliste".
Ich hab mein nächstes Handy gefunden. Ich liebe HTC und bin ein Windows-Kind.
</freu>
PS: ich arbeite aber mehr mit Linux, darum kenne ich die Vorzüge und aktzeptiere manch Unannehmlichkeiten.
axo. Jungs bleibt ruhig, und bei Chip gibt es eine Liste für std.Handys und business Handys. Und jeder legt seine Schwerpunkte woanders.
Also, take it easy!
Wohl kaum, denn z.B. das HTC HD2 taucht nicht mal in den Liste auf. Und das ist auf jeden Fall besser als das Samsung i8910 HD, schon allein wegen dem kapazitiven Touchscreen.
Ich würde nicht sagen, dass die Chipliste Müll ist, bloß wertet sie Handys mit relativ niedriger Akkulaufzeit ungemein ab und beachtet "außergewöhnliche" Features nicht.
Ich denke mal ich warte lieber auf den Archos 5g.
Hoffentlich kommt der bald mal raus <.<
Das ist Mist, wenn man dem Markt mit seine Geschmack dauernd voraus ist x.x
AVM Fritz!Box 7390 will ich haben, ist noch nicht raus.
ATI Radeon 5870 mit 2 GB RAM will ich haben, ist noch nicht raus.
Archos 5g will ich haben, ist noch nicht raus.
*Tischkante beiss* -.-
Was ich nicht verstehe ist, dass sogar jedes AMOLED Display in Handys bisher nicht annähernd an das OLED Display vom Zune HD dran kommt. Wie kommt das?
HTC fängt genauso wie Nokia an den Markt mit zig Modellen zu überschwemmen, anstatt sich auf eine begrenzte Menge an Geräten zu begnügen. Am Schluss darfs dann der Kunde ausbaden der nur halbgare Geräte bekommt, die nach nem halben Jahr nicht mehr mit Updates versorgt werden. Nokia hat das mittlerweile kapiert. Wie lange wird HTC dafür brauchen?
@iarude: Komm schon, der Thread wurde wegen mangelnde Glaubwürdigkeit geschlossen.
Solange der Ersteller keine weiteren Beweise hat, kann man das als Fake betrachten.