News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Patrick

Rear Admiral
Bereits in der kommenden Woche startet in Barcelona mit dem MWC die weltweit wichtigste Mobilfunkmesse, HTC konnte augenscheinlich nicht so lange warten. Denn anders ist nicht zu erklären, dass die Taiwaner bereits heute das neue Flaggschiff One präsentiert haben.

Zur News: HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Optisch ein knaller. Gefällt mir besser als mein Lumia. Wirkt mehr erwachsen ;)

kingsize1337

Lt. Junior Grade
haett nich gedacht das mein one x+ so schnell im ebay landet. und das ausschliesslich der optik wegen.
overpowered sind se sowieso maßlos ;)

devebero

Commodore
Muss tatsächlich einräumen, dass es echt gut aussieht. Nicht ganz so wie der Einheitsbrei den HTC sonst jede Woche auf den Markt wirft.

trane87

Rear Admiral
Android meets WP8! Gefällt mir sehr gut, die Hardware und Optik weiss jetzt schon zu überzeugen. Jetzt erstmal abwarten wie sich die neue Oberfläche macht!

JamesFunk

Commodore
Fixer AKku und keine Speichererweiterung -> ich kaufs nicht, dabei hätte ich echt gerne wieder ein HTC.

drsoran2

Ensign
HTC Handys sehen immer als ob sie ein Ingenieur designt hat und keiner der sich mit Design wirklich auskennt. Außerdem kein MicroSD Slot, kein Kauf. Lustig das ein Infrarotempfänger integriert ist. Noch vor wenigen Jahren war der in allen Handys und schon damals konnte man mit einigen davon genau das machen was das HTC One kann - nämlich TV und Co bedienen. Jetzt ist es natürlich die Innovation. Ich warte noch darauf bis andere Innovationen wie ausziehbare Antenne, optischer Zoom und Klapphandys zurückkommen.

Nightmare25

Captain
Prima, fest verbauter Akku. Iss der Fritte schmeiss ich das Telefon weg oder wie ? Hach waren die Zeiten prima wo man einen Zweitakku rumliegen hatte und flott wechseln konnte. Und dann 32GB nicht erweiterbar ? Brechen die sich für nen Speicherkartenslot einen Zacken aus der Krone ? Und zu guterletzt ... Akkulaufzeit ? Typisch HTC unterirdisch ? Vermutlich :(

Precide

Vice Admiral
Wow, was für eine unglaubliche Platzverschwendung, 4,7 Zoll und 137mm Höhe....
Schwach.

acty

Redakteur
Teammitglied
Leistung und optik gefällt sehr

jedoch die größe ....

Handys die die hosentasche vollkommen inbeschlagnehmen, sodass man sich kaum bücken kann um sich die Schuhe zu zumachen gabs vor 10 Jahren doch schon

Plumpsklo

Commander
Mir gefällt das Teil irgendwie gar nicht. Es sieht so aus, als hätte man das Design von Apple abschauen wollen, aber irgendwie nicht fertig gedacht hat.

ischmeißmiweg

Cadet 4th Year
wow geile Hardware... Kamera und Infrarot beeindrucken mich am meisten!

Für die Fernbedienung werden hoffentlich ein paar nette Apps auftauchen - der Mediamarkt wird ausflippen :D

Sylar

Lt. Commander
Würde ich mir holen, wenn der Akku austauschbar wäre, sowie microSD Slot. Aber irgendwie verzichten jetzt sehr viele Hersteller auf den microSD Slot..Weil wohl niemand 100€ für 32GB zahlen mehr würde.

Von der Hardware hört sich alles gut an. Auch Sense 5 sieht gut aus, aber der Akku und microSD....

nickless_86

Commander
Endlich hat ein Hersteller begriffen dass der Megapixelwahn im Handy nicht zu besseren Bildern führt. Ein Test würde mich hier sehr interessierren und ob es ev nachahmer findet :-)

DvP

Admiral
Waaaas? Endlich eine sinnvolle Kamerauflösung und Stereo-Sound, den ich seit meinem N95 schmerzlich vermisse! Wenn HTC sich bei dem Sensor Mühe gegeben hat, werden die Fotos von dem Ding um läääääängen besser sein als die ganze Prixelprolle die aktuell auf dem Markt sind. 4-5 Megapixel sind mehr als nur genug.

summer46

Lt. Commander
Htc lernt es einfach nicht.

Man kann sich kein Htc Flagschiff kaufen ohne das 2Monate später ein neues angekündigt wird.

Moh4wK

Lt. Junior Grade
Sehr lecker!! Denke, ich werde im Sommer zuschlagen. Meine Frau liebäugelt sowieso schon mit meinem One X. ;-)
2300 mAh ist auch fein.

wasi1306

Lt. Commander
Wow, endlich mal ein Androide, der in Haptik und Optik endlich an die Apple Geräte rankommt, bzw. vielleicht sogar noch übertrifft.
Ein paar Monate früher, dann hätte ich es mir mit dem iPhone 5 noch mal gut überlegt.
Am Meisten interessiert mich allerdings die Kamera, die Idee dahinter klingt sehr vielversprechend.