News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Precide schrieb:
Wow, was für eine unglaubliche Platzverschwendung, 4,7 Zoll und 137mm Höhe....
Schwach.

Ist das jetzt dein Ernst? Es ist 5mm länger als dein LG Optimus P760 L9 und da stänkerst du rum?
 
Das ein fest verbauter Akku und keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern kein Gegenargument für einen guten Absatz des Geräts darstellt, sollte ja seit dem eierPhone bekannt sein....
 
"Hauptkamera" lächerliche 4,3 Megapixel ??? :freak:

Habe ich da etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
xTr3Me schrieb:
Das ein fest verbauter Akku und keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern kein Gegenargument für einen guten Absatz des Geräts darstellt, sollte ja seit dem eierPhone bekannt sein....

Beim iPhone hat man ja keine Wahl, bei Android greift man einfach zur Konkurrenz.
 
Schaut toll aus. Aber irgendwie haben die doch die so von allen verteufelten Windows Kacheln kopiert... Jetzt ist´s aber schick weil ja nicht von Microsoft. Evtl. in der engeren Auswahl für mein neues Handy. Oder doch wieder ein Windows Handy. Hm. Bin eigtl. extrem zufrieden damit.
 
wasi1306 schrieb:
Wow, endlich mal ein Androide, der in Haptik und Optik endlich an die Apple Geräte rankommt, bzw. vielleicht sogar noch übertrifft.

Hattest du es schon in der Hand?
Ergänzung ()

MuckMuck schrieb:
"Hauptkamera" lächerliche 4,3 Megapixel ??? :freak:

Habe ich da etwas verpasst?

Hey, da hat ja das Standard-Marketing "mehr Megapixel = bessere Bildqualität" voll zu geschlagen :D
 
Schaut sehr Hochwertig aus, super schick :) Da habe ich doch nen nachfolger für mein Sensation gefunden. :cool_alt: Hoffe der Akku hält deutlich länger als der von meinem Sensation. Dort konnte ich ihn ja zum Glück gegen einen von Anker ersetzen.
 
summer46 schrieb:
Htc lernt es einfach nicht.

Man kann sich kein Htc Flagschiff kaufen ohne das 2Monate später ein neues angekündigt wird.

Bei übermäßig stolzen Menschen, die das Smartphone hauptsächlich als Prestigeobjekt sehen und sich damit profilieren wollen ist das natürlich ein Kritikpunkt.

Alle anderen interessiert's nicht.


MuckMuck schrieb:
"Hauptkamera" lächerliche 4,3 Megapixel ??? :freak:

Habe ich da etwas verpasst?

Höchstens den eigenen Kopf mal frei zu machen von den ganzen Werbeeinflüssen. ;)


seb2401 schrieb:
Ist das jetzt dein Ernst? Es ist 5mm länger als dein LG Optimus P760 L9 und da stänkerst du rum?

Sonderlich erfreut bin ich darüber auch nicht.
Mein One X ist bei gleicher Bildschirmdiagonale deutlich kompakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megapixelwahn hin oder her. Mit 4MP kannst du großflächige Fotos nun mal knicken. Mehr als A4 ist da nicht drinnen. Was die HTC Technik wirklich bringt muss sich erst mal herausstellen…
 
Ich weiß nicht, bei Produktbezeichnungen wie "Boom Sound", "Beats Audio" etc. erscheint vor meinem geistigen Auge ziemlich schnell genau eine gewisse Zielgruppe: die des lärmenden, nervigen Teenies der Sätze sagt wie: "Booah, crazz Alder, Beaaatzz Audio, voll Booom, yolo!!" Hauptsache tolle Namen aber nichts dahinter. Beats Audio ist ja dafür bekannt das es außer dem Namen nichts bringt, außer natürlich man steht auf verzerrten Ton mit unnatürlich starken Bässen.
 
@ eLw00d:

geil geschrieben :D :D :D
 
@wasi1306: Das ist deiner Meinung das erste Smartphone was ans iPhone rankommt? Was ist mit den restlichen Zwölftrillionen? :rolleyes:
 
Soweit ich weiß, ist die neue Kamera verringerte Pixelzahl bei gleichbleibender Sensorgröße.

Gut, das ist der richtige Schritt gegen Pixelrauschen und die unglaublichen Megapixel-Zahlen sind sowieso Schwachsinn . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tot schick das teil und die Hardware ist ja mal auch übertrieben^^. Bleib aber erstmal beim s3 bis es sich von selbst auflöst. Das hab ich ich mir jedenfalls so vorgenommen...
 
Tronix schrieb:
Megapixelwahn hin oder her. Mit 4MP kannst du großflächige Fotos nun mal knicken. Mehr als A4 ist da nicht drinnen. Was die HTC Technik wirklich bringt muss sich erst mal herausstellen…

Wer druckt denn auch bitte Handyfotos aus?

Ich kenne zwar Leute, die haben gerahmte Fotos von ihren iPhones in der Wohnung stehen, aber niemandne, der Fotos mit dem Handy macht und druckt...
 
Zurück
Oben