News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Tronix schrieb:
Megapixelwahn hin oder her. Mit 4MP kannst du großflächige Fotos nun mal knicken. Mehr als A4 ist da nicht drinnen. Was die HTC Technik wirklich bringt muss sich erst mal herausstellen…

Mal im Ernst:Wann hast du zuletzt Poster ausgedruckt, deren Motive du mit dem Smartphone aufgenommen hast?
 
festerverbauter Akku

und.....

raus!

Schade, die Größe gefällt mir sehr.
 
seb2401 schrieb:
Ist das jetzt dein Ernst? Es ist 5mm länger als dein LG Optimus P760 L9 und da stänkerst du rum?

Wenn es Sony schafft ein 5 Zoll Display auf 131,6 x 69,3(<- das ist gerade mal ein Millimeter mehr) unterzubringen, dann stell ich mir schon die Frage was das soll. Und sonderlich dünn ist das Teil ja nun auch nicht.
Aber gut - mag auch dem Design geschuldet sein, Sony "verlängert" einige seiner Mittelklasse-Phones ja auch künstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit LTE? In den meisten News steht (so auch hier auf CB) das Gerät könnte LTE. Nur welche Frequenzen kann es denn? Bringt uns das hier überhaupt etwas oder ist es so ein Reinfall wie das iPhone 5?

Auf der Produktseite von HTC steht:
htc.de schrieb:
HSPA/WCDMA:
Europa/Asien: 850/900/1900/2100 MHz
GSM/GPRS/EDGE:
850/900/1800/1900 MHz
Von LTE steht da gar nichts!

Was stimmt nun? Kann das HTC One bei uns LTE oder nicht?
 
also ich finde das teil richtig geil!

endlich mal ein gehäuse das an das iphone 5 ran kommt und dann noch die ultra austattung... mein kollege holt es sich zum release, muss ich mir dann mal ganz genau anschauen :D

ich finde persönlich die 32gb absolut okay. hab zwar auch 64gb in meinem galaxy s3 aber wirklich brauchen tue ich das auf keinen fall...

zum akku: klar ist ein wechselbarer akku eine coole sache aber ich habe nun mein drittes samsung galaxy und obwohl ich ihn hätte tauschen können war das nie ein thema.

muss jeder für sich entscheiden :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 548
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 32 GB? Nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, was nicht ihre Lieblingsmarke ist.
htc baut hochwertige Geräte, die sich vor den Konkurenten nicht verstecken müssen - im Gegenteil.

mit gefällt es jedenfalls besser als diese billig anmutenden Samsung Teile, mit ihren unnatürlichen Bon-Bon Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origano schrieb:
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 8 GB? Nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, was nicht ihre Lieblingsmarke ist. htc baut hochwertige Geräte, die sich vor den Konkurenten nicht verstecken müssen - im Gegenteil. mit gefällt es jedenfalls besser als diese billig anmutenden Samsung Teile, mit ihren unnatürlichen Bon-Bon Farben.
Menschen welche Musik mit ihrem Smartphone hören und kein 10GB-Datenpaket besitzen?
 
summer46 schrieb:
Man kann sich kein Htc Flagschiff kaufen ohne das 2Monate später ein neues angekündigt wird.

Wieso nicht ? Nur weil du dafür wohl kein Geld hast ^^ zwingt einem ja keiner es zu kaufen.

Außerdem was ist ein Flagschiff ?
Geht es nur immer um technische Daten und Größe ? Sehr beschränkt find ich, gibt viel wichtigere Dinge als jetzt 40 Punkte mehr in irgend nen Benchmark. Flüssig läuft Android seit Dualcores.

Das Teil juckt mich persönlich mal gar nicht, optisch gefällt mir dieser Sterospeaker mit den ganzen Löchern mal gar nicht.
Sonst aber schönes AluCase, in schwarz würds mir besser gefallen.
 
Welches Argument spricht eigentlich für Full-HD auf nem 5" Display? Bereits 1280x720 bzw. 1280x800 sind bei dieser Größe bereits so fein aufgelöst, dass man mit dem Auge schon fast aufm Display kleben muss, um überhaupt einzelne Pixel zu sehen.
 
Origano schrieb:
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 8 GB?

Ich zum Beispiel.

Ich schaue im Zug HD-Filme auf meinem Smartphone. 8GB reichen da nicht. Aber 32GB schon. ;)
 
Origano schrieb:
Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 8 GB? Nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, was nicht ihre Lieblingsmarke ist.

Eventuell mal über den Tellerrand schauen. Nur weil du mit 8GB auskommst, heißt das nicht, dass andere das tun. Ich hab 32GB im Handy und ich benötige die auch. Mit 64GB könnte ich auch was anfangen.
 
Origano schrieb:
welcher normale Mensch benötigt mehr als 8 GB?

Ich? ;) Nutze mein Smartphone gerne als MP3-Player und da sind selbst 32GB schnell verbraucht. Mir kommt auf jeden Fall kein Handy mehr ohne Speicherkartenslot ins Haus.
 
BlinkFeed = LiveTiles?!

Von hinten schön, von vorne sieht man, dass (durch die Lautsprecher?) viel Platz verschenkt wird. Viel zu groß für meinen Geschmack. Die Lautsprecher gehören für mich an die Seite.

War eine Frage der zeit, bis die Bildstabilisierung, vom Lumia vorgemacht, in andere Geräte kommt. Die Kamera sieht allgemein interessant aus, ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Denke aber, dass das HTC besser abschneidet als das Lumia 920.
Schade dass es das nicht mit 64GB gibt, das gabs schon im N9 oder iPhone 4 vor 2 Jahren (wobei der Aufpreis beim N9 sich im Rahmen hielt im Gegensatz zum iPhone).

Ansonsten schade, dass der Snapdragon 800 noch nicht draußen ist ;)

summer46 schrieb:
Htc lernt es einfach nicht.

Man kann sich kein Htc Flagschiff kaufen ohne das 2Monate später ein neues angekündigt wird.

Na und? Das macht doch das gekaufte nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben