Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist das ganze an das Gerät gebunden. Sonst wären ja Tür und Tor für betrügerische Absichten offen und man könnte Garantien von Neugeräten für Geräte mit abgelaufenem Garantieanspruch verwenden. Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, das das ganze nicht an das Gerät gebunden sein könnte.
Genau. Wie es andere der Großen auch machen. Apple gibt auch nur 12 Monate Garantie und schert sich nicht um die Gewährleitung.
Informiere Dich mal um den Unterschied. zB gilt bei der Gewährleistung nach 6 Monaten die Beweislastumkehr. Das macht es Hersteller sehr einfach, Probleme zu ignorieren. Du musst nach 6 Monaten beweisen, dass der Fehler schon beim Kauf bestanden hat.