HTC Wildfire für 99 Euro

Für den Preis darf man nicht viel erwarten.
Im vergleich bekommst du kein Handy mit dieser Ausstattung.
Ein toller einsteiger Droide.

Bei höheren Erwartungen solltest du mehr Geld hinlegen.
Das Hero kostet ja z.B. noch das 4 fache,

Ich bin grade am überlegen ob ich zuschlagen soll!

Ich hab das Wildfire sogar mal in freier Wildbahn getestet und ich fand es echt gut für den Preis, empfehle es aber niemandem der VIEL VIEL am Bildschirm arbeitet, da der wirklich rel. klein ist.
Aber echt nett auch für viel-telefonierer!

Hatte das Wildfire für meine Freundin gekauft und wurden schnell enttäuscht.
Das Display ist hier weniger das Problem, eher hat man Probleme durch die damit verbunde Auflösung.

Viele Apps sind nicht für solche niedrigen Auflösung gemacht und stehen im Android-Market daher garnicht zur Verfügung. Die AUswahl ist ziemlich beschnitten. Hier fehlt meiner Meinung nach eine Restriktion seitens Google.
Wie buzz89 schon sagte, als Einsteiger-Droide kann man es nehmen.
Für etwas erfahrenere Benutzer, die alle Möglichkeiten von Android nutzen wollen, ist es aber definitiv nichts.

merkwürdig 99 € ist zu billig

kostet neu 230 € ? warum sollten die es für appel und ei raus hauen.,:freak:

das ohne sim lock kann ich nicht glauben :lol:

Zu mal D2 will 199 € haben mit Prepaid (CallYa)warum sollten die lokalen Shops das für 99 € verkaufen. ? D2 hat nix zu verschenken.

wobei das ein Kinderspiel ist Android Handy zu entlocken.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke schon mal für die schnellen Antworten...
Werde es mir auch net holen aber der Preis ist natülrich heiß^^

Gilt die Aktion auch noch morgen?

Bzw. hat schon jemand das Angebot wirklich in nem Shop gesehen?

Suche das Wildfire noch als Geschenk und würde bei dem Preis natürlich sofort zuschlagen.

Kannste vergessen.

In Handyforen wird das auch breit diskutiert. Nur ganz wenige haben eins bekommen können.

Weil...

1.) Es war wirklich ein Fehler seitens Vodafone und einige Shopbetreiber habens dann
fälschlicherweise herrausgegeben.

2.) Es gab wirklich nur wenige Geräte

oder, das wirds wohl eher sein...

Die Vodafone Mitarbeiter haben sich die Teile geschnappt, gibt aufeinmal massen
Vodafone Wildfires auf eBay.

Habe in Berlin viele Shops angerufen. Entweder wissen die nichts davon oder verweisen auf andere Shops oder sagen es ist ein Systemfehler.

Also ich war heute in hier München in 3 Vodafone läden und die meinen sie bekommen das Teil frühestens Freitag, aber sie wussten alle das es das Angebot gibt.

Zurück
Oben