Htpc 350€

jemand noch ein vorschlag für eine andere leise sparsame hdd 1TB bis 2TB?

Da kommen nur die WD-Green infrage , die verbrauchen im Standby 0,5 und im Betrieb unter 5W.

Als Systemplatte würde ich die WD Green aber nicht einsetzen ! Ich dachte du brauchst die Platte nur als Film-Ablage.

Wenn du eine schnelle Systemplatte willst aber gleichzeitig viel Platz für die Filme brauchst dann empfiehlt sich eine Seagate SSHD .

Es kommt drauf an wieviel du ins Case unterbringen kannst , ein oder zwei Laufwerke. Zwei Laufwerke kosten dann wieder mehr Geld.
Für das bischen Betriebssystem und VLC öffnen reicht der Flash in der SSHD allemal aus.

Der Themis passt doch nicht in das Gehäuse. Maximale CPU-Höhe im Milo sind 7cm, der Themis hat aber 16cm. In solche gehäuse passen nur Top-Blow-Lüfter.

Auf die 120GB SSD passen dann nurnicht all zu viele Filme drauf, ca. 50 Stück maximal . ;)

alles klar nehme das so wie Ichieve es in #29 gepostet hat. danke, sind fertig hier :)

Nicht ganz ich habe da was von 3d bd gelesen das wird mit dem Celeron nicht funktionieren.
Würde bei case nicht eher sowas wie ein Milo ml4 besser funktionieren ? Dann brauchst du kein slot in Laufwerk musst nicht mit itx und sfx rummachen und zudem hat es die 440mm hifi breite

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben