Htpc-final!

Kerim10

Lieutenant
Für was soll der alles da sein? DVD Brenner lieber LG oder Asus, HDD auch lieber WD am besten als Raid Edition wenn der PC lange an sein soll. Wieso unbedingt dieser Ram? Günstiger tut es genauso ..

naja...
zweck: tv-gucken, dvd-gucken, musik, bilder etc, aufnehmen und schneiden von videos, hdtv...
und ab und an mal zum spielen (fifa08, dtm oder ähnliche...keine spiele mit sehr hohen anforderungen)
4gb hätte ich schon gerne, wegen vista und zum video bearbeiten usw...bei den preisen ist das ja nicht das problem 4gb zu nehmen...und anderer ram? ja dann spar ich 5 €...dann nehme ich schon corsair ram...

der dvd-brenner sollte wirklich sehr sehr leise sein und natürlich schnell....ich dachte der wäre schon der beste, was das angeht? doch anderen (ist der leiser bzw. schneller?)

edit: leiber DIESE Festplatte?
die samsung hat allerdings in tests wesentlich besser abgeschnitten....

Zuletzt bearbeitet:
Der von Pioneer ist nicht so leise beim Brennen.

Bei der Festplatte soll die WD in der Tat minimal besser sein. Ist aber deine Entscheidung
Beim RAM schmeist du zwar Geld ausm Fenster raus, aber wenn du ihn unbedingt möchtest...

ansonsten alles in ordnung?
ich finds super :)

welchen dvd-brenner soll ich denn dann nehmen? (LEISE und schnell)

LG Brenner... Wart, ich such dir was gutes raus

EDIT: Der GSA H66 scheint gut zu sein, aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen, welcher von denen am leisesten ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben