IceWind007
Cadet 2nd Year
Hi,
PCI-e brauche ich.
Ein Tuner reicht. Aber ich brauche halt Kabel Tuner.
PCI-e brauche ich.
Ein Tuner reicht. Aber ich brauche halt Kabel Tuner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
470m schrieb:@Sascha@AC
Bin gerade unterwegs. Sobald ich Zuhause bin schreib ich dir eine genaue Anleitung.
orgel schrieb:
configure: WARNING: --with-ffmpeg not passed, boblight-v4l will not be built (if you don't plan to use boblight-v4l this is ok!)
W: Fehlschlag beim Holen von http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/dists/precise/multiverse/binary-amd64/Packages 404 Not Found [IP: 141.30.13.20 80]
E: Manche Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder an ihrer Stelle ältere verwendet.
Hustän schrieb:Hallo Krautmaster,
hab mir auf meine htpc mal die 12.04 Precise draufgespielt und das Skript für nvidia durchlaufen lassen. Super Arbeit - nach ein paar Einstellungen läuft fast alles perfekt nur bei boblight gibt's hier ein paar Probleme....
Hab die boblight.conf mit meinen Werten erstellt und muss danach immer noch die devicers232.cpp auf mein sedu anpassen. Im Anschluss muss boblight configuriert werden und hier spuckt er während dem ./configure folgenden Fehler aus:
Code:configure: WARNING: --with-ffmpeg not passed, boblight-v4l will not be built (if you don't plan to use boblight-v4l this is ok!)
mach ich dann weiter mit make -j2 , make install und ldconfig passiert nach nem neustart leider auch nix. Autostart hab' ich, wie bei dir in der Anleitung (und auch bei meinen anderen installationen) auch eingefügt.
Wäre super, wenn Du mir hierbei weiterhelfen könntest.
Danke schon mal!
Grüße
#!/bin/sh
mkdir /home/xbmc/autostart_passt
chmod 777 /dev/ttyUSB0
sleep 10
su - xbmc -c "boblightd -f"
#/usr/bin/oscam -c /etc/oscam &
su - xbmc -c "DISPLAY=:0.0 boblight-X11 -o speed=40 -o valuemin=0.004 -o value=1.5 -o saturation=1.1 -o threshold=20"
**** Liste der Hardware-Geräte (PLAYBACK) ****
Karte 0: Generic [HD-Audio Generic], Gerät 3: HDMI 0 [HDMI 0]
Sub-Geräte: 0/1
Sub-Gerät #0: subdevice #0
Playback/recording through the PulseAudio sound server
hdmi:CARD=Generic,DEV=0
HD-Audio Generic, HDMI 0
HDMI Audio Output
dmix:CARD=Generic,DEV=3
HD-Audio Generic, HDMI 0
Direct sample mixing device
dsnoop:CARD=Generic,DEV=3