Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, super! Danke für die Bilder!
Sieht echt interessant aus. Einzig das Netzteil macht mir etwas Sorgen und dass Du gemeint hast, dass die Kabel geknickt werden, das kommt bei optischen Leitern nicht so gut
Ein normales ATX-Netzteil passt definitiv nicht ins Case, oder?
Nur SFX Netzteile, aber es ist ja kein Problem den Stromverbrauch durchzurechnen. Kein Gaming PC braucht heutzutage mehr viel Strom. Die Radeon 7770 hat maximal 80W Verbrauch! Es gibt auch 450W SFX Netzteile von Silverstone, also kein Grund zur Beunruhigung.
Es ist flüsterleise, darum ja eine Vapor-X GPU und Scythe Big Shuriken, das BeQuiet Netzteil ist ebenfalls nicht hörbar, leider kann ich von Ton keine Fotos machen^^
Ich hatte auch schon sehr schlechte BeQuiet Netzteile in meinem Leben, aber dieses hier ist echt leise und wenn es nicht so wäre, wäre ich der erste der sich darüber tierisch aufregen würde und ich würde ein anderes kaufen. Vielleicht habe ich Glück gehabt und meins kommt einfach aus der richtigen Fabrik usw.