HTPC TV Tuner Auswahl

Das mit dem Multi Transponder Decoding(MTD) wird im DVBviewer vorerst nicht funktionieren.
Das ist nämlich so ne Sache. Das hängt immer auch vom verwendetetn CAM ab, ob und wenn dann wieviele PIDs gleichzeitig entschlüsselt werden können. Außerdem gibt es wohl meist bei hinzufügen von Streams aussetzer im Bild, wobei das vielleicht in dieser Kombi behoben ist. Auf jeden Fall würde ich nicht davon ausgehen, dass das Problemlos im WMC und DVBViewer funktioniert.

Naja das Ding is doch noch garnet auf dem Markt und soweit ich weiß is das nee reine Treibergeschichte mit dem Modul aber das ist doch alles Spekulation abwarten und Tee trinken xD

Zu welchem Betreibssystem würdet ihr mir raten? Win7 MCE, DVBViewer, MediaPortal oder LinuxMC????
Leichte Debian Lenny kentnisse habe ich bereits aufgrund von Rootserver Installationen für nen Kollegen ;).

Sooo die Karte ist da, nach mehreren Fehlern die alle samt mit einem BIOS Update behoben waren lief die Karte sofort mit Sky und HD, natürlich musste ich erstmal den ATI Fix machen, aber ich kann euch sagen, so ein gutes Bild macht nichtmal mein Kathrein Receiver, Umschaltzeiten sind meinesachtens sehr gut, das MTD funktioniert einwandfrei. Der Kauf hat sich für mich auf jeden fall gelohnt, habe bereits mit dem Support gesprochen aufgrund von hoher Lieferschwierigkeiten und war angenehm überrascht. Habe die KArte mit WMC und MediaPointer benutzt, WMC lief sofort (Kanalsortierung absolut beschissen) MediaPointer lief nur ohne Sky, naja nicht weiter probiert.

Kaufempfehlung!!!!

Zurück
Oben