HTPC und LCD Beratung

Mahowny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
321
Hi,

suche einen günstigen HTPC. Weiß aber nicht genau welche Komponenten ich dafür verbauen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Brächte eigentlich alles außer die Festplatte und Ram. Habe da noch 2x 250GB Sata und 2x 1GB MDT DDR2 Ram.

Der Rest des Systems sollte so um die 300-400€ liegen.

Einen guten LCD suche ich auch. Vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen. 500€

Grüße

Edit: Meine Teufel Soundanlage soll am HTPC angeschlossen werden. *push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch keine Games daran zocken. Dafür habe ich meinen richtigen PC, an dem ich gerade sitze.

Edit: Ist vielleicht ein Board mit einer HD3200 besser???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte fragen, ob die Auswahl soweit gut ist.

CPU: http://geizhals.at/eu/a324698.html
Gehäuse: http://geizhals.at/eu/a263937.html
Mainboard: http://geizhals.at/eu/a312927.html
Kühler für die CPU: http://geizhals.at/eu/a308400.html
DVD-Brenner: http://geizhals.at/eu/a360831.html
Blue-Ray Laufwerk: http://geizhals.at/eu/a340187.html

Ram: habe bereits 2GB, vielleicht mach ich daraus 4GB
Netzteil: habe das Folgende bereits zu Hause: http://geizhals.at/?fs=Xilence+600&x=0&y=0&in=

Brauche ich ansonsten noch irgendwas? Software, Hardware?
 
Deine CPU solltest du als boxed nehmen.
Längere Garantie.
der 4850 X2 ist selbst mit boxed sehr leise zu betreiben.
Kannst es ja erst mal ohne anderen Kühler versuchen!
 
Zurück
Oben