hallo
ich würde mir gerne einen HTPC zulegen und habe mich mal am multimedia PC Thread hier aus dem Forum orientiert.
Ich habe hier noch RAM rumliegen. Kann ich die für das System verwenden? (GeIL Green Series 2x2GB, DDR3-1333)
Ich habe mich am AMD mini-ATX System für 425€ orientiert. Ein Netzteil ist beim Gehäuse (Lian Li PC-V351) nicht integriert, was könntet ihr mir empfehlen?
CPU: AMD A-Series "Trinity" A8-5500, 4x 3.2GHz, Sockel FM2, Boxed
Lüfter: ???
RAM: GeIL Green Series 2x2GB, DDR3-1333
Mainboard: ASROCK FM2A75M-ITX. AMD A75
Grafikeinheit: integriert
Gehäuse: Silverstone SG05
Netzteil: inkl
Festplatte: SAMSUNG 840 Series SSD, 120GB (MZ-7TD120BW)
DVD/Blueray: ???
Was meint ihr zu der Zusammenstellung?
Ich werde den HTPC hauptsächlich zum abspielen von fullHD filmen brauchen (mit xbmc) und um streams zu schauen und evtl in zukunft 3d filme abspielen zu können.
ich würde mir gerne einen HTPC zulegen und habe mich mal am multimedia PC Thread hier aus dem Forum orientiert.
Ich habe hier noch RAM rumliegen. Kann ich die für das System verwenden? (GeIL Green Series 2x2GB, DDR3-1333)
Ich habe mich am AMD mini-ATX System für 425€ orientiert. Ein Netzteil ist beim Gehäuse (Lian Li PC-V351) nicht integriert, was könntet ihr mir empfehlen?
CPU: AMD A-Series "Trinity" A8-5500, 4x 3.2GHz, Sockel FM2, Boxed
Lüfter: ???
RAM: GeIL Green Series 2x2GB, DDR3-1333
Mainboard: ASROCK FM2A75M-ITX. AMD A75
Grafikeinheit: integriert
Gehäuse: Silverstone SG05
Netzteil: inkl
Festplatte: SAMSUNG 840 Series SSD, 120GB (MZ-7TD120BW)
DVD/Blueray: ???
Was meint ihr zu der Zusammenstellung?
Ich werde den HTPC hauptsächlich zum abspielen von fullHD filmen brauchen (mit xbmc) und um streams zu schauen und evtl in zukunft 3d filme abspielen zu können.
Zuletzt bearbeitet: