Huawei FreeBuds Pro Filmtauglich?

Bowa48

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
74
Hallo in die Runde,

ich überlege mir aktuell die Huawei FreeBuds Pro zuzulegen. Mir stellt sich nun die Frage ob man mit diesen auch problemlos Videos auf Netflix, Prime und YouTube gucken kann, als Endgeräte dient ein Ipad Pro und mein Huawei P30 Pro.

Laut dem Computerbase-Test haben die Kopfhörer eine Verzögerung von 160-180ms zum Bild, aber ist diese Verzögerung auch merklich bzw. störend?

Eventuell kann ja einer berichten der sie selbst sein eigen nennt oder ähnliche Geräte hat.

Beste Grüße

Bowa
 
Ich habe bereits diverse chinesische AirPod Clones benutzt. Krasse Verzögerungen habe ich bisher nicht gespürt, bzw. nicht wahrgenommen. Wobei ich damit wenn dann allenfalls youtube Videos geschaut habe
 
Zurück
Oben