News Huawei MateBook X Pro: 13,9" mit 3.000 × 2.000 Pixeln, GeForce und neuer Kühlung

Finado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
301
Puuuh. Sieht man nur die Hardware-Spezifikationen: Ein happiger Preis..
 

BdngbT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
44
Die Art der Kühlung in Verbindung mit einem Läufter klingt interessant. So dürfte es fast immer lautlos sein und wenn man doch mal mehr Leistung braucht springt der Lüfter dann an.
 

bugmum

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
998
@Floxxwhite naja ich find 13,9 Zoll ist für unterwegs schon ne brauchbare Größe.
 

W4RO_DE

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
679
Wow, liest sich super! Und dazu noch das wunderschöne Design mit pfiffigen Ideen ... da kann man echt schwach werden.
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.334
So hätte ich mir die Peripherie beim Macbook Pro gewünscht.

THunderbolt 3, USB-C Power Delivery, USB-A. So wird doch jeder glücklich (außer die SD Karten Freaks ;) )
 

GrumpyDude

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
994
Tolles teil
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.707
Schönes Spielzeug. Mal gespannt wo sich der Strassenpreis einpendelt.
 

w33werner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
446
Auch wenn ich es ziemlich dreist finde wie es fast 1:1 von Apple abgekupfert wurde, gefällt es mir gut (wahrscheinlich deswegen)
Nur ob das Touchpad, die Tastatur und Qualität des Displays mit dem Vorbild mithalten können, bezweifel ich
Da sparen die Hersteller gerne, weil damit kann man im Werbeprospekt nicht werben..
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
31.146
15/512 gb.

15gb ram?
 

vincez

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
922
Ah ja, ordentliche Aspect Ratio zum arbeiten, könnte mein nächstes Laptop werden. Bye bye Macbook.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.157
Jetzt passt es. ;)
 
Anzeige
Top