News Huawei mit neuem Einsteiger-Android-Gerät Ascend Y300

Bei einem möglichen Strassenpreis von 129 Euro, wäre es, durch das größere Display und der etwas schnelleren CPU, schon einem Y201 Pro vorzuziehen.

Wer etwas mehr augeben will, der greift dann zum G330.

Von daher ist Huawei von 100 - 180 Euro gut aufgestellt.

Der erste Eindruck ist, das Y300 ist das alte G300, und das kostete bis vor kurzem noch 279 Euro.
 
Tec schrieb:
Is ja toll. Huawei sollte mal lieber Android 4.1 für das Ascend G600 bringen.

Bisher halten sie sich eigentlich recht vorbildlich an eine sehr vorhersehbare Updatepolitik: Jedes Gerät erhält ein Update auf die nächsthöhere Version, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied zum G330, blos der Akku ist etwas stärker.
Wäre schön wenn der ins G330 passen würde^^

Statt nem Update für das G330 sollen sie lieber den Bootloader entfernen damit es endlich Custom Roms geben kann :)
Trotzdem bin ich mit meinem G330 sehr zufrieden :)
 
aylano schrieb:
Dafür hat es im gegensatz dazu ein Dual-Core A9 statt single-Core A8.
Naja es ist immer noch nen Dual Cortex A5. Dann doch erheblich langsamer als nen A9.

Genau so wird es mit Quad-Cores passieren, die in 2 Jahren mainstream werden.
Das wird schon dieses Jahr passieren.
Die schon verfügbaren oder noch kommenden Quad Cortex A5 und Quad Cortex A7 werden sicherlich bis Ende des Jahres im Mainstreambereich weit verbreitet sein.
Die werden wohl die ganzen Dual und Quadcore A9 beerben. Wobei die alle wohl lange parallel laufen. Viele Hersteller setzen ja weiterhin auf den A9, da der A15 doch ziemlich groß ist für den Smartphonesektor.
 
Muss sagen ich bin begeistert, Besitze momentan das Y200. Nach einem Sturtz und Displaybruch war ich auf der suche nach einer Alternative und siehe da.

Gut viel unterschied gibt es nicht, aber der Preis ist ein Hauptkriterium.

Man braucht kein Apple, Samsung ect..
Is ja wie in der Schulzeit, hat man keine Markenklamotten ist man out....:D
 
Zurück
Oben