H
howdid
Gast
in dem Artikel wird erwähnt das das Galaxy s 2 mehr leistung habe,,,, das ist schlichtweg falsch, die CPU sowie die GPU des Sensations sind schneller als die des Galaxy S 2 vorallem die GPU des Galaxy S 2 ist veraltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modena.ch schrieb:@chancaine
Nunja Android ist eben gut um sich die Bedienung selbst anzupassen. Und nicht der Nutzer muss sich an das Gerät anpassen.
Und wenn man das mal mit ein paar Widgets, evtl Launcher und in der Statusbar gemacht hat, ist das ach so einfache iOS einfach nur noch völlig rückständig und von vorgestern im Vergleich. Ganz klar viel einfacher und viel schneller zu bedienen ist dann Android.
Wobei ich es eh nicht verstehen kann, anneinandergereite Apps mit etwas Menue sind keine GUI!
Die Serienmässigen Android Launcher sind jetzt nicht der Kracher. Wobei Sense hier schon zu den besseren zählt.
Dass Android instabil wäre würd ich nach wie vor zu den Märchen im runden Ordner ablegen, weil das ist Blödsinn. Es mag mal ne App abschmieren, aber das liegt eher an ner schlechten App.
Ich hab jetzt meinen 2. Andoiden und schon etlichen in den Fingern und instabil ist da gar nix.
Und Wehklagen im Freundeskreis hör ich mit vielen, vielen Andoiden nicht. Komischerweise eher bei
iOS Leuten, weil dies und das nicht so geht wie gewünscht.
Von wegen Laufzeiten, wenn man mit einem iP4s übers WE so gut wie gar nix macht, weil man es eben eher während der Arbeitswoche braucht, ist es nach 2 Tagen leerer als leer!
Mein SGS II mit dem 2000er Akku hält seit 2.3.5 mit einiger Nutzung knapp 4 Tage!
Auch schon mit dem kleinen 1650er Akku hatte ich 2-3 Tage.
Zeig mir ein iPhone welches das kann!
Ich würd mal mit den Vorurteilen aufhöhren und mich mal selbst etwas schlau machen.
RaZeR86 schrieb:HTC Sensation
2D Graphics: 310
3D Graphics: 1304
Samsung S2
2D Graphics: 297
3D Graphics: 1233
Antutu Benchmark.
chancaine das war der Witz des tages oder?
Das 3GS läuft flüssig und das Sensation ruckelt.
Ich glaube ehr du hast da was verwechselt und man kann das iOS mit einem Android garnicht vergleichen.
Das eine ist ein Betriebssystem wo selbst der Muttizettel nicht hilft.
Das andere ist nen Männerbetriebssystem welches nicht nur konkurrenzfähig ist, nein es ist sogar in manchen dingen dem iOS vorraus.
Das 3GS ist nicht nur Hardwaretechnisch richtig langsam, nein es ist sogar chancenlos, im Game und im Browser.
2 Welten ebend.
Obwohl man sagen muss das das 3GS schon ne ecke zugelegt hat zum 3G, aber es ist nicht mehr zeitgemäß und man kann beide nicht vergleichen.
Zum Thema Akkuverbrauch, ja der ist mit Androit 2.3.4 sehr hoch, scheint aber vielen Geräten so zu ergehen auch dem Apple iPhone.
Also kleiner Vergleich zu deinem Vorwurf Akku:
600Mhz Single Core vs 1200Mhz Dual Core
256MB Ram vs 768MB Ram
3 Achsen vs 6 Achsen
320x480 vs 540x960
3,1 Megapix vs 8,0 Megapix
640x480 vs 1920x1080
mono vs stereo
Auf deutsch:
Vergleich wie Golf 3 75PS vs Audi RS3 340PS
RaZeR86 schrieb:HTC Sensation
2D Graphics: 310
3D Graphics: 1304
Samsung S2
2D Graphics: 297
3D Graphics: 1233
Antutu Benchmark.
chancaine das war der Witz des tages oder?
Das 3GS läuft flüssig und das Sensation ruckelt.
Ich glaube ehr du hast da was verwechselt und man kann das iOS mit einem Android garnicht vergleichen.
Das eine ist ein Betriebssystem wo selbst der Muttizettel nicht hilft.
Das andere ist nen Männerbetriebssystem welches nicht nur konkurrenzfähig ist, nein es ist sogar in manchen dingen dem iOS vorraus.
Das 3GS ist nicht nur Hardwaretechnisch richtig langsam, nein es ist sogar chancenlos, im Game und im Browser.
2 Welten ebend.
Obwohl man sagen muss das das 3GS schon ne ecke zugelegt hat zum 3G, aber es ist nicht mehr zeitgemäß und man kann beide nicht vergleichen.
Zum Thema Akkuverbrauch, ja der ist mit Androit 2.3.4 sehr hoch, scheint aber vielen Geräten so zu ergehen auch dem Apple iPhone.
Also kleiner Vergleich zu deinem Vorwurf Akku:
600Mhz Single Core vs 1200Mhz Dual Core
256MB Ram vs 768MB Ram
3 Achsen vs 6 Achsen
320x480 vs 540x960
3,1 Megapix vs 8,0 Megapix
640x480 vs 1920x1080
mono vs stereo
Auf deutsch:
Vergleich wie Golf 3 75PS vs Audi RS3 340PS
modena.ch schrieb:4 Tage Betrieb, mit 90 Min telefoniert, 3.5h Display an (was nicht wenig ist), 1.5h Internet über HSDPA, x fach Wetter und Niederschlagsradar aktualisiert, einige Apps per WLAN aktualisiert, alle 2h Pushmail, etwas Whats APP im Hintergrund, 10 SMS und MMS, 4.5h Musik im Auto, etwa 1h 30min gegamet (GOF2, Hevy Gunner ziehen brutal am Akku) und 94h Standby schafft eindeutig kein iPhone!
Ich hab geschäftlich ein 4S und bin froh, wenn ich übern Tag komme!