News Huawei Watch Fit 2 & Health+: Verbesserte Smartwatch und neuer Gesundheitsdienst

Egal ob in Kalifornien oder Shenzen ansässig, ich muss echt nicht meine gesamten Alltagsdaten inkl. meiner Biodaten einem Unternehmen zur Verfügung stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Wer zahlt denn bitte für Huawei monatlich Geld damit die meine Daren haben dürfen? Bzw. egal welcher Hersteller, das ist doch einfach nur lächerlich…
 
Die Bildserie mit den Frauen hätte ich nicht gebraucht. Wozu soll das gut sein? Bischen Alltagssexismus (hübsche Frauen = cooles Produkt)?

Und einen Menstruationskalender für 8 Euro im Monat... sollen die Frauen hier was zu sagen, ob sich das lohnt.
 
Liest sich erstmal gut aber wie ist die Software? Ist das mit Google fit und Techniker KK App kompatibel?
 
Zurück
Oben