Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wurde schon unten mit schwarzen tape-band festgemacht, nach zwei Tagen hängt der Schlauch wieder hinter dem Fernseher, die Halterungen welche mitgeliefert werden sind auch nur ein Witz, wie befestigt man das Ding dauerhaft ohne dass man alle ein bis zwei Tage daran spielen muss?
Montageklebeband von den bekannten Herstellern wie Tesa, Pattex usw., speziell jene, die für das Kleben von Spiegeln beworben werden. Das Zeug hält ordentlich.
Habe das selbe Problem bei meinen Sony TV auch gehabt.
Nichts hat da langfristig geklebt.
Muss man suchen und probieren, bis man was gefunden hat, was langfristig hält. Ich hab dann damals aufgegeben.
Doppelseitiges Klebeband habe ich gar nicht benutzt ich habe an den Enden über den lightstripe schwarzes panzertape Band gemacht, aber jetzt hat es sich anscheinend oben rausgewunden, über den lightstripe wollte ich natürlich nichts machen damit keine hässlichen Schatten geworfen werden.
Ich habe schon gutes VHB tap versucht, aber weil der Schlauch so komisch gummiartig und beschichtet anscheinend ist klebt selbst es nicht.
Die Halterungen selber kleben bombenfest am Fernseher, nur will der Schlauch darin nicht halten weil der so steif ist und sich immer wieder rauswindet.
Bei meinem Lytmi Set waren die mitgelieferten Klebepads auch für die Katz. Habe dann die 3M Command Klebestrips genommen. Hielt 1a und lies sich später auch leicht wieder entfernen. Der Witz war nämlich, dass die originalen Klebepads super am TV gehalten haben, nur leider nicht auf den mitgelieferten Haltern für die Leuchtstreifen
Also ich habe den Stripe auch und der windet sich nicht raus. Wichtig ist, dass der mit seiner eher dreieckigen Form, richtig in der Halterung ist. Meiner ist da jetzt seit 3 Jahren drin und macht keine Probleme
Die Halterungen selber kleben bombenfest am Fernseher, nur will der Schlauch darin nicht halten weil der so steif ist und sich immer wieder rauswindet.
Und zwar:
Ich habe selbst im Außenbereich silikonbasierte LED Strips (Silikonrückseite) und mit diesem Kleber kannst du Silikon kleben.
Sehr hohe Anfangshaftung direkt im "weichen" Zustand.
Da reicht ein Klecks in die Halterung rein, Strip rein und fertig.
An den Schlauch würde ich mit keinem Kleber gehen. Der muss so halten der klickt ja richtig ein, wenn we korrekt verbaut ist. Den kleinen PFEIL hast du schon gesehen?
Man braucht keinen Kleber. Wirklich nicht. Wenn der Stripe nicht richtig eingelegt ist, hält der nicht. Der muss einfach richtig herum eingelegt werden.
der Pfeil wurde ja schon erwähnt, die Bedienungsanleitung ist hat nur 8 Seiten, inkl. Frontseite und Packungsinhalt, der Rest besteht nur aus Bildern für kleine Kinder, u.a. denen hier